Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Seiten bei eweb7

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
der_neue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von der_neue » 12.06.2007, 14:17

Hallo Zusammen,

habe eben festgestellt, dass bei eweb7 noch alte Seiten herumlungern, obwohl ich schon vor ca. 8 Mon. eine Domainänderung durchgeführt habe.

meine Befürchtung ist DC, da ja die Texte gleich geblieben sind - kann mir jemand sagen ob die Sorgen berechtigt sind?

Ist ja auch lästig, da google immer die alten Seiten findet und in den WM-Tools mit nicht gefunden anzeigt.

Gibts eine Lösung die Seiten da wegzubringen?

https://eweb7.com/search/index.pl?q=hos ... ic-shop.at

Danke schon mal im Voraus!
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.06.2007, 00:38

der_neue hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe eben festgestellt, dass bei eweb7 noch alte Seiten herumlungern, obwohl ich schon vor ca. 8 Mon. eine Domainänderung durchgeführt habe.

meine Befürchtung ist DC, da ja die Texte gleich geblieben sind - kann mir jemand sagen ob die Sorgen berechtigt sind?

Ist ja auch lästig, da google immer die alten Seiten findet und in den WM-Tools mit nicht gefunden anzeigt.

Gibts eine Lösung die Seiten da wegzubringen?

https://eweb7.com/search/index.pl?q=hos ... ic-shop.at

Danke schon mal im Voraus!
Klaus

klaro. kauf das ding - der webmaster liegt entweder tot vorm server oder kommt mit dem hotswapping von grösseren hdds nicht nach. ist halt doof das das web nicht auf ne 200gb hdd passt.

dc wird bei der gleichen suma kritisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag