Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Seiten bei eweb7

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
der_neue
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 29.03.2006, 18:27
Wohnort: Neumarkt

Beitrag von der_neue » 12.06.2007, 14:17

Hallo Zusammen,

habe eben festgestellt, dass bei eweb7 noch alte Seiten herumlungern, obwohl ich schon vor ca. 8 Mon. eine Domainänderung durchgeführt habe.

meine Befürchtung ist DC, da ja die Texte gleich geblieben sind - kann mir jemand sagen ob die Sorgen berechtigt sind?

Ist ja auch lästig, da google immer die alten Seiten findet und in den WM-Tools mit nicht gefunden anzeigt.

Gibts eine Lösung die Seiten da wegzubringen?

https://eweb7.com/search/index.pl?q=hos ... ic-shop.at


Danke schon mal im Voraus!
Klaus