Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Große Update bei MSN

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 27.06.2005, 16:07

Naja, vielleicht klärt er uns ja noch genau auf. Denn die Recherche ist ja schliesslich nichts msn-spezifisches...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 30.06.2005, 18:34

Also msn ist auf jeden Fall immernoch am Schrauben und dies betrifft auch den Einfluss der metas...

Bis gestern war ich mit einer Seite auf Platz 1, heute nun bin ich nur noch auf Platz 9 und das ohne jegliche Veränderung meinerseits.

Nun zur wirklich seltsamen Sache: Die Beschreibung bei msn beginnt seit heute mit den Meta-Keys, danach folgt der Anfang der Meta-Beschreibung. Vorher war immer nur die Meta-Beschreibung dort. Bei einigen anderen Seiten ist dies ebenfalls so, bei anderen steht korrekt nur die Beschreibung drin.

Erste Vermutung: Bei mir stehen die Keys vor der Beschreibung im Code, evtl. liegt es daran. Ich werde nun auf jeden Fall mal diese beiden drehen und schauen was passiert - leider kommt msn bisher noch nicht so oft auf der Seite vorbei, ich hoffe es dauert nicht so lange...

Cacator
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 06.06.2005, 15:02

Beitrag von Cacator » 08.08.2005, 13:55

:) bin von 0 auf Platz 11 mit meinem wichtigsten Keyword (Seite ist neu)

Bei google auf Platz 315?! Naja hoffentlich wird das noch besser, vor einem Monat war sie immerhin noch auf Platz 500 : )