Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmmm die Logik erschließt sich mir nicht. Von MSN kommen zwar keine Besucher, aber es ist trotzdem eine große Hilfe, weil neue Seiten schnell nach oben kommen? Wem hilft denn das?netnut hat geschrieben:Nuja, auf das einzelne Keyword bezogen spielt msn im Vergleich zu Google keine große Rolle, aber vor allem bei recht neuen Seiten ist msn wirklich eine Hilfe. Es ist sehr viel einfacher mit einem guten Key nach oben zu kommen - meiner Erfahrung nach spielt das Alter einer Seite dort kaum bis gar keine Rolle.
Das hast Du nicht richtig verstanden, oder ich hab mich nicht gut ausgedrücktSloMo hat geschrieben:Hmmm die Logik erschließt sich mir nicht. Von MSN kommen zwar keine Besucher, aber es ist trotzdem eine große Hilfe, weil neue Seiten schnell nach oben kommen? Wem hilft denn das?netnut hat geschrieben:Nuja, auf das einzelne Keyword bezogen spielt msn im Vergleich zu Google keine große Rolle, aber vor allem bei recht neuen Seiten ist msn wirklich eine Hilfe. Es ist sehr viel einfacher mit einem guten Key nach oben zu kommen - meiner Erfahrung nach spielt das Alter einer Seite dort kaum bis gar keine Rolle.
Ich glaube nicht, dass man bei MSN so einfach unter die Top 3 kommt. Von Glücksfällen einmal abgesehen. Dazu gibt es selbst bei MSN zu viele, die auf den ersten Platz wollen. Das wird umso schwieriger, je umkämfter (also vielversprechender) die Keywords sind.netnut hat geschrieben:Ist halt eine Verhältnisfrage: Solange von G aufgrund der schlechten Platzierung einer neuen Seite noch nicht viel kommt, sind die relativ wenigen Besucher von msn durchaus eine Hilfe.
Ich habe zwar nur von der Clustering Technologie bei einigen Sumas gehört, aber ich glaube, linux will damit Keywordrecherche meinen...netnut hat geschrieben:Also nichts weiter als Backlinks sammeln, oder stehe ich derart auf dem Schlauch?gsyi hat geschrieben:Keyword -> Keyword
cluster -> sich versammeln