Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo indexiert nur die Startseite

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
kinderlampenland
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2005, 16:21
Wohnort: Meinhard

Beitrag von kinderlampenland » 12.09.2006, 20:42

Hallo,

unser Onlineshop mit PR6 besteht nun schon seit einigen Jahren und ist Bei Google auch recht gut gelistet. Leider scheint Yahoo unseren Shop aber überhaupt nicht zu mögen da seit ewigen Zeiten nur die Startseite im Index zu finden ist. Am Shopsystem scheint es nicht zu liegen da andere Kollegen Ihre kompletten Shopseiten im Index haben.
Hat vielleicht jemand eine Idee was Yahoo an www.kinderlampenland.de auszusetzen hat ? Vorab verschärften Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 28.09.2006, 20:56

Hi
ich sehe mindestens 4 Seiten im jahuu index. Warum trotzdem nicht mehr Seiten im jahuu index sind könnte eventuell doch am shop liegen, ich kenn mich da nicht so aus.
Allerdings würde mich Dein Ranking bei Jahuu auch nervös machen. Vielleicht mehr an der Optimierung für Jahuu machen :wink:

big-timeless
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 04.10.2006, 23:02

Vielleicht weil deine Domain temporär nicht erreichbar ist wie in diesem Augenblick?