Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchbegriffe finden

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
laage
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2008, 10:46

Beitrag von laage » 29.01.2008, 10:51

hallo

ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich die Suchbegriffe eingeben kann und sehen kann wie oft sie gesucht wurden
Ich kenne bisher nur die Seite www.ranking-check.de dort kann man aber nur nach einen Begriff suchen aber nicht nach einer Kombination also beispielsweise: Man kann nach "Texter" suchen aber nicht nach "texter finden" suchen.
hat jemand einen Tipp
Danke
Gruß Yvonne
TxT-Help - Yvonne Laage
Textervermittlung
https://www.txt-help.de