Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo verschwunden

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 16.02.2008, 11:04

Bei mir der Yahoo-Bot in den letzten Monaten den ganzen Tag am crawlen. Teilweise mit mehreren Bots. Seit ein paar Tagen ist der Yahoo-Bot komplett verschwunden.

Eigentlich ist es ja auch egal, da von Yahoo eh kaum Besucher auf meiner Seite landeten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


i<3Google
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 18.02.2008, 13:58
Wohnort: Montain View (Kalifornien)

Beitrag von i<3Google » 18.02.2008, 14:07

jo Seitenweise 404 aufrufe vom Yahoo-Slurp und nun ist auch Sendepause - sehr seltsam ....



edit: der ist wieder zurück und erzeugt massenweise 404 Errors - ich glaub ich sperr den bald - wenn nicht bald paar Besucher kommen...

Antworten