Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Suchmaschine: WeFind.de -> Googe wird herausgeforder

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 05.01.2009, 14:13

Hi Leute,

wollte mal wissen, wie ihr die neue Suchmaschine findet.

www.WeFind.de

Zitat: "Ich weiß, es klingt verwegen, aber wir fordern tatsächlich Google heraus." https://www.n-tv.de/1072922.html
Bild Lachen ist gesund

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 21.07.2008, 16:57

Beitrag von CharlesBerlin » 05.01.2009, 15:03

Ich bin ehrlich gesagt verdammt begeistert. Und das liegt nicht ausschliesslich daran, daß meine Seiten bei WeFind besser gerankt werden als bei google....ich finde die Suchergebnisse qualitativ gut, das Design gelungen und die Unterteilung in "Blogs" Web" und "News" auch optimal. Ob "Wikipedia" eine eigene Rubrik sein muß, darüber lässt sich sicher streiten....
Aber sonst: dickes Kompliment!

Grüße
Charles

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 05.01.2009, 15:13

CharlesBerlin hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt verdammt begeistert. Und das liegt nicht ausschliesslich daran, daß meine Seiten bei WeFind besser gerankt werden als bei google....ich finde die Suchergebnisse qualitativ gut, das Design gelungen und die Unterteilung in "Blogs" Web" und "News" auch optimal. Ob "Wikipedia" eine eigene Rubrik sein muß, darüber lässt sich sicher streiten....
Aber sonst: dickes Kompliment!

Grüße
Charles
Du bist nicht zufällig von der PR Abteilung ?
Bild Lachen ist gesund