Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Suchmaschine: WeFind.de -> Googe wird herausgeforder

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 10.01.2009, 18:35

unknownsoul hat geschrieben:
Sicherlich mag das 1 Grund sein, aber nicht DER Grund. Andere Suchmaschinen wie https://www.cuil.com/ etc., die ebenfalls sehr spartanisch daherkommen, können den Vorsprung einfach nicht mehr aufholen. Selbst mit Gelder in Millionenhöhe kann man da nichts mehr bewegen. Der normale User weiß längst, dass Google = Suchmaschine und Suchmaschine = Google ist.
1. ich hab mir die Suchmaschiene mal angesehen...toll :roll:
2. Der Zug ist schon längst abgefahren, Google und youtube haben den Markt schon übernommen. Wenn mein Freund Billy G. das schon mit seinem Bekanntheit Grad und mit 16 Mrd. Dollar nicht geschafft hat, auch nur annähernd an Google zu kommen, dann schafft das keiner.
3. Warum wurde Google überhaupt zu Nr.1? will ich hier nicht schildern, aber einer der wichtigsten Gründe war die Benutzerfreundlichkeit. Was auch Microsoft zu Nr.1 verschafft hat.