Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Suchmaschine: WeFind.de -> Googe wird herausgeforder

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 07.01.2009, 16:23

guttgutt, internetsteinzeit ... wie sieht's aus mit der internet-neuzeit? läuft das teil auf handhelds? auf mei'm nokia? nee? WECH damit :x
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 07.01.2009, 17:07

So, ich als Internet-Neandertaler (IE 6) hab' rein aus Neugier mal Firefox angeschmissen, um mir www.wefind.de reinzuziehen ... Note 6 (unter aller S..), Ich schwöre, das Teil ist grob und allein wegen der absolut, kolossal, wie sacht man's, kranken! Platzaufteilung auf der Homepage würd' ich das jedem Praktikanten, der es wagt mir sowas zu liefern, um die Ohren hauen. Mit grösster Überwindung tat ich dann sogar noch suchen, nach "Steine" ... und kriege 'n HOTEL als erstes "Ergebnis"???

Bild

1. Wie es doch so komisch und mickrig in der Ecke klebt? *Kopf schiefhalt zum Lesen*
2. Grau und leer, die wüste Gabi comes to mind ... :(
3. Hehe, "finden"? Auch nicht neu!
4. Iiiiihhh, Gehampel, STOP! Sowas nervt seitdem es animierte gifs gibt, da wusste wer das nicht?
5. Was steht da? *Lupe raushol*
6. WAS ist "neu"? Die Ecke rechts oben? War schon immer da, da is' nix "neu"???
7. "Auch hier ..."? Wo hier, wo was, warum aber??? (Ich weiss was es is', ich sach's dir aber nich', bäh)
8. Leer, leer, leer, it makes me so sad ...
9. Klebt schon wieder was inner Ecke? *Grumpf*, Brauch ich das? Ist es für mein "Finden" wichtig?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.01.2009, 21:53

Das Einzige, was ich richtig gut finde, ist die Unterteilung in Blogs, Webseiten und Foren. Und gefunden werde ich unter meinem Key bis Seite 10 auch nicht. Aber das ist jetzt mal nicht relevant. Vielleicht sollten die Keys noch mehr unterschieden werden, ob man z. B. Haus, Wohnhaus Hausmeister oder Hausbau sucht? Denn sowas in der Art fällt mir bei meinem Key auf.