Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist Yahoo endgültig tot?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 01.07.2009, 18:47

Beitrag von CitizenX » 11.05.2010, 23:38

Hallo,

ich habe in den letzten Wochen beobachtet, das von Yahoo überhaupt keine Zugriffe mehr kommen. Lediglich von Yahoo gestützten Suchmaschinen (sowas wie Ecosia) kommen noch Zugriffe.

Ich bin in Yahoo mit Top-Keywords auf den ersten Plätzen, aber es bringt mir nichts - garnichts. Zugriffe von Yahoo gehören der absoluten Vergangenheit an.

Gehts nur mir so? Oder ist wie der Titel schon fragt, Yahoo endgültig am Ende?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen - und vielleicht hat einer ne Erklärung dafür, warum es bei Yahoo so total und völlig einfach ist, nach vorne zu kommen - oder ist das nur Einbildung?

Danke und noch ne schöne Nacht :)