Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linkpopularität - google befehl

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 22.03.2005, 15:47

@sean

das wird sich normalisieren...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 22.03.2005, 16:23

ist echt ein super tool.

nur noch eine frage. du schreibst die max anzahl von backlinks ist auf 2000 beschränkt. ich habe eine seite mit der yahoo linkdomain: abfrage getestet und yahoo spuckte 139.000 links aus. sind ja natürlich viele links von gleichen domains, also die domainpop ist um einiges weniger.

bei deinem tool bekam ich das ergebnis: 657 links zeigen auf die domain, davon 231 von verschiedenen domains.

wie kann ich das ergebnis im bezug auf die yahoo linkdomain: abfrage interpretieren? werden die ersten 2000 ergebnisse dieser abfrage durchsucht und dabei kommen 231 verschiedene domains raus? aber was bedeuten dann die 657 links?

gruss

schorsch

[edit]habe jetz grade nochmal eine yahoo abfrage auf diese weise gemacht. linkdomain:www.domain.de -www.domain.de, als ergebnis kam hier ungefähr 708 links raus. steht die zahl dann für deine 657 links? d.h. es würden tatsächlich nur 231 verschiedene domains auf diese verlinken. (ist ja doch gar nicht mal so viel wie ich gedacht hatte. dann ist die konkurrenz doch nicht so groß wie vermutet :) ) [/edit]

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 22.03.2005, 17:30

wie kann ich das ergebnis ... interpretieren?
Aaaaalso,
die Informationen die Yahoo und Google angeben "Ergebnisse 1 - x von ungefähr xyz" werte ich nicht aus. Ich schaue welche Links (bzw. verweisende Webseiten) ich finden kann. Ich frage je SuMa maximal 1000 Ergebnisse ab, daher der theoretisch maximale Wert von 2000 Links.

Filtern und sortieren macht mein Script, die Werte sind nicht von den Sumas sondern ergeben sich aus dern Daten.

Stichporobenartig habe ich 30 Domains geprüft, die Ergebnisse sind besser als nur von einer Suma. Und wer mehr als 2000 Backlinks hat (die in Sumas erfasst sind), der soll sich bei mir sein persönliches Winnerscript erstellen lassen - mit Tusch!

Am liebsten würd ich noch die Linktexte der verweisenden Seiten ausgeben lassen, aber dann kann man morgends start klicken und Mittags erst das Ergebnis lesen :-( Dauert halt.

Gruß
sean