Beitrag
von Pagemaker » 30.03.2005, 18:34
.
@- Webby:
Webby,
ich Danke Dir für Deine Mitteilung, die mir wertvoll erscheint, weil sie aus berufenem Gehirn und Fingertastentipperei kommt.
Vielleicht muß ich die Sachlage ein wenig genauer schildern, besonders wegen unseren lieben "Mario", der mich gewaltig auf den "Arm" nahm:
Das Forum, von dem die LINKs kommen sollen, ist aus der gleichen Branche, verkauft aber selbst nichts und sind HTML-Seiten.
Vor ca. 6 Monaten machte ich denen meinen Vorschlag, ein Banner von mir mit LINK zu mir und darunter nochmals einen Textlink zu setzen, sowohl auf der INDEX-Seite (PR-6) sowie 3 Unterseiten (PR-5), die gut unter den Keys gelistet waren, wo ich damals abgerutscht war.
( Zwischenzeitlich bin ich jedoch damit wieder sehr gut gelistet. )
Ich bot an, 50 EURO pro Monat zu zahlen, was ich auch einhielt, weil ich mir sicher bin, dadurch kommt mehr rein, als es mir kostet und der PR ist auch nicht zu verachten.
Geiz ist ja in so einem Fall Gift, meine ich.
Nun zappeln aber deren Seiten durch die Gegend und manche Unterseiten von denen sind wieder gut gelistet, worauf meine Werbung nicht gezeigt wird.
Deshalb schrieb ich dem Verein, "daß das sich so nicht rechnet", was halb gelogen ist, aber Pagemaker möchte sich halt auch an den allgemeinen Schlechtigkeiten seiner Mitmenschen beteiligen, und ich bat darum, doch wenigstens auf allen Seiten den Textlink zu verzeichnen, weil ich auch auf deren PR spekulierte.
Das sahen die ein und wollen meinen Wünschen entsprechen.
Erst danach kamen mir Bedenken, wie weiter oben beschrieben...........
=====================
@- Mario:
Lieber Mario,
Du bist mir voll auf den Leim gegangen, denn ich war Dir keineswegs böse!
Ich war nur ein wenig verunsichert, so wie ich gemeiner Hund es oft machte, hast Du es mit mir gemacht.
Darüber habe ich einerseits geschmunzelt, aber auch geflucht.
Eigentlich bin ich in meine eigene Falle getappt, Du wieder in meine.
Ein Trauerspiel..............
Es grüßt Euch ganz lieb Andreas - "Pagemaker"
.