Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massen-LINKs zu einer Page.....

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 30.03.2005, 02:57

.
@- mario:

Mario,
bitte bleibe ernst und praktiziere hier nicht PM-Sprüche, das mag ich garnicht.

Du jagst mir eine Heidenangst ein.............

Also, was ist, könnte das für die LINK-Empfänger-Page Nachteile bringen, oder nur Vorteile?

Bitte keine Veralberungen, das kann ich selbst.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 30.03.2005, 06:50

Andreas: Also ich wäre damit auch vorsichtig, es könnte wirklich nach hinten losgehen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 30.03.2005, 08:39

@Pagemaker

mein lieber Andreas...

Du hast hier bestimmt immer mitgelesen und weisst aus eigener Erfahrung, dass eine bestimmte Handlungsweise Folgen haben kann, aber nicht haben muss... Auch wenn die Angst bei Dir nun etwas überhand nimmt, solltest Du ein deutlich markierter Spaß auch noch als solchen erkennen können. Genau dieser Spaß sollte Dir Deine "Heidenangst" nehmen und nicht umgekehrt.

Vielleicht meint es die Glücksgöttin Goggle mit Dir ja gnädig und sperrt nur eine Deiner Domains und nicht gleich alle... *etwas spöttisch mein'*

hier habe ich so stark übertrieben, daß Du es eigentlich alles hättest merken und realtivieren sollen. Aber damit ja nichts schief gehen kann, habe ich es auch noch speziell markiert *.......*. Also kein Grund zur Aufregung. Du bist doch im Austeilen auch nicht immer zimperlich, dann wirst Du doch auch dieser kleine, speziell hervorgehobene Spaß verstehen. Also ärgere Dich nicht, sondern nimm's etwas cooler... War wirklich nicht böse gemeint.

Kopf hoch Andreas, lass die Links entfernen, denn es ist nichts als eine gutgemeinte Vorsichtsmassnahme.