Gnädigste,
dat schafft doch keiner, mich aus der "Reserve zu locken", wenn ich nicht will.
Ich glaube fast immer, alles im Griff zu haben, selbst wenn mir ein "Weib" dumm kommt.
Und das mit der Bescheidenheit:
Bescheiden ist doch nur der, der eh nix hat, um unbescheiden auf die Pauke hauen zu können.
Nie war ich bescheiden, ich nahm und nehme was ich bekomme, laut und offen!
Ich durchschaue die Bescheidenen:
Die Männer, die behaupten, immer dem Partner treu zu sein, sind nur deshalb so bescheiden, weil sie wissen, sie bekommen eh nichts ab.
Klar, man muß nicht gleich so ein Wüstling sein, wie ich war, aber der Papst hatte mir die Beichte abgenommen, deshalb ist alle Schuld weg, und ich kann auf's Neue anfangen, so wie jemand, der sein Insolvenzverfahren hinter sich hat.
Gute Einstellung, nicht?
Mein Nachbar in Anspielung auf meine Frau:
"Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen".
Der Affe der, der kann ja weiter aus seinem Blechnapf fressen, ich verbiet's ihm ja nicht, soll nur nicht vor Neid so dumm daher schwatzen.
Wie war das Thema hier?
Aha, "Nette Menschen gibt's".
Also, ich muß nicht immer nett sein, ich bin nur nett zu nette Menschen.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
PS:
Bedenke bitte, wenn Du "Andreas" schreibst, noch "Pagemaker" dazu, denn es gibt hier mindestens 500 "Andreas'es". Ich fragte mich ernsthaft, ob Du mich überhaupt meinst.
Und wenn Du Zitate von anderen setzt:
Die über Deinen Text setzen, und nicht anders herum, denn das versteht kaum "ne" Sau, vor allem nicht "Frischlinge".
(So heißt doch der Nachwuchs von Säuen, oder?)
.
Du hast dich aber aus der Reserve locken lassen
Ich will dir ja auch nix böses, ich schreibe auch grundsätzlich das, was ich denke, genau wie du und wem das nicht passt, der hat halt leider gehörig viel Pech gehabt
Das mit dem Zitieren:
Wer sich die Mühe macht ein Posting ganz zu lesen, der wird auch verstehen, was gemeint ist, auch wenn das Zitat dahinter steht *g*
Als Nachwuchs von Säuen ist man(n) ein Ferkel
@Handy
Vorsicht, Mario tut nur immer so als wäre er nett, ich kann dir da Dinge erzählen... *aua, nicht hauen Mario*
Ein Mann in der Wüste... ich denke mal nach 1 Stunde wird er sagen "Pah! Fresse ich halt den Sand, wir Männer können das!"
Nachdem er dann keine Zähne mehr hat wird er feststellen, dass er trotz Schniedelwutz Sand nicht verdauen kann
so dürft Ihr doch mit mir nicht umgehen... ich bin fragil und lasse mir meine feinen Würzelchen nicht im Sand vergraben.
Wer so hart durch's Leben musste wie Mario der Toro, der ist leidgeprüft und braucht Euren Schutz... nehmt mich auf in Euren Bund... bitte bitte
Nix Fergel, Fergel sind harmlos und verhältnismäßig sauber.
Ich schwatzte von Wildsäuen, und deren Nachwuchs sind Frischlinge - glaube ich wenigstens.
Mich hatte hier so'ne Wildsau fast aufgespießt, die/der hatte Rüssel wie ein Nashorn, aber zwei Stück davon, wie ein Elefant.
Ich glaube, so'n Vieh heißt dann Eber.
die Nettigkeiten die Du hier schilderst, sind schon eine Sauerei, insbesondere der 302er. Aber ich denke, Du solltest künftig bei solchen Dingen, zuerst detailliert die führenden Suchmaschinen informieren. Je dümmer die Möchtegerns sind, je offensichtlicher die angewandten Spammethoden, je höher die Erfolgsaussichten eines Spamreports.
Bei den jüngsten Sauereien von gewissen Künstlern, welche mir querlagen, brachten freundliche Mails garnichts, die Androhung eines Spamreports bewirkte jeweils Sofortreaktionen - sogar am WE.
Einer dieser Künstler nahm auch noch an einem "Automatisierten Linksystem" teil, usw.
Schlag' einfach das Nächstemal härter zurück.
Die Tips von Andreas sind auch eine akzeptable Lösung, aber leider sehr oft - bei Gesamtwürdigung aller Umstände - nicht anwendbar.