Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nette Menschen gibt es

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Ethäus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ethäus » 31.03.2005, 21:02

War nur hypothetisch gemeint :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 31.03.2005, 21:04

@robbelsche

oh an Dich habe ich nicht gedacht, Du bist ja neu hier... klar dann hat er Dich gemeint... :idea: :wink:

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 01.04.2005, 00:34

Pagemaker hat geschrieben: Und, klar, der "Frauenversteher" wird so wenig die Frauen verstehen, wie ich die nicht verstehe, obwohl ich's oft versuchte.
Ich nehme aber an, der "Frauenversteher" macht sich nur über diesen Ausdruck lustig, denn die richtigen "Frauenversteher" tun nur so, als wenn sie Frauen verstehen.
Deren Trick ist, zu allem was eine Frau sagt, JA zu sagen, die haben keine eigene Meinung, wenigstens tun sie's so, in der Hoffnung, auf dieser Basis EINE für's Bett abzubekommen, weil die schon Blasen an den Fingern haben vom ......
Dabei übersehen die, Frauen wollen keine Weicheier, sondern harte Eier.

Sehe ich das richtig so?
Wäre nett, wenn Du schreibt: "JA", sonst blamierst Du mich vor versammelter Mannschaft bis auf die Knochen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
ich habe nicht wirklich eine ahnung, was du von mir willst, aber ich erkläre gerne, wie ich auf den namen gekommen bin. ich habe schlicht und ergreifend einen neuen nickname gesucht.
und da ich meine ex verzweifelt und vergeblich versucht habe zu verstehen, lag das nahe.

btw: wenn ich wirklich ein frauenversteher wäre, wäre ich bestimmt nicht HIER - dann würde ich versuchen den frauen dieser welt das geld aus der tasche zu ziehen und mir damit nen schönen lenz unter der karibischen sonne machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 02:46

.
@- Der_Frauenversteher:

Siehste, damit hast Du meine Aussage doch bestätigt.
(Schulterklopf, bin ich tolle!)

Einer mit dem Nick "Gauner", ist bestimmt kein Gauner.
Außerdem hatte ich nicht Dir geantwortet, sondern der Dame Deinen Nick erklärt.

Hat Dir nun Dein Nick bei Deiner "Ex" geholfen?
Darfst Du nun den Nick behalten, weil Du sie jetzt verstehst?
Sicher nicht.
Mache Dir keine Sorgen, es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, Frauen zu verstehen, weil die anders ticken als wir.
Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Angeber, oder weiß nicht, von was er spricht.
Aber, warum sollen Frauen nicht anders sein?
Das macht ja die Sache spannend und ist manchmal ganz lieb.
Aber, aber, wehe es gibt Krach oder gar Scheidung, dann erlebt man die Furie in Natura.

.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 03:03

.
@- KAW:

Haste da nicht was verwechselt?
Wieviel Promille?

.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 01.04.2005, 09:02

@KAW
Nüchtern betrachtet liegt es immer an den anderen... :D

@all
Wer ist denn nun dieser freundliche Ex-Optimierer? Will sich keiner bekennen...? :lol:

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 01.04.2005, 09:10

@robbelsche

den müsste Handymeile outen, ich weiss auch nicht um wen es sich handelt...

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 01.04.2005, 21:42

Mache Dir keine Sorgen, es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, Frauen zu verstehen, weil die anders ticken als wir.
Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Angeber, oder weiß nicht, von was er spricht.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch!

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 21:51

.
@- Der_Frauenversteher:

Machen wir jetzt hier "ne" Sexbude draus?
Um aber das Thema zu beenden, auch wenn heute der 1. April ist, aber auch, um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen, damit bei meiner Gattin keine Heiratsanträge eingehen:

Wir verstehen uns sehr gut, ich sie weniger, sie mich aber vollkommen.
Ist doch klar, bei so'n Typ, wie ich bin.

.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 01.04.2005, 22:15

Also als Vertreterin des (angeblich schwachen) Geschlechtes muss ich sagen, dass ihr Männer die Frauen wirklich nicht versteht, aber ich kann auch behaupten dass es (seeeerh wenige) Männer gibt, die es tun ;)

Frauen wollen keine harten Eier, sie wollen auch keine Weicheier. Frauen wollen Männer, die wissen, was eine Frau will, ohne dass diese ständig sagen muss, was sie zu tun haben. Die anderen Frauen sind keine Frauen sondern Opfer :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 23:00

.
@- AnjaK:

Na, meine liebe Anjak,

dat kommt immer auf den Frauentyp an!

Meine "Ex" hätte wohl doch besser immer machen sollen, wie von mir "gewünscht", dann wäre sie nicht in der Gosse gelandet, sie hätte keine Schläge von ihrem unter Suff stehenden NEUEN bekommen, der "ach so ein ruhiger Typ" war, im Gegensatz zu meinem Naturell, der laut ist (ich höre schlecht), aber nie eine Hand gegen sie erhob, und nur Literweise Milch vor der Glotze soff.
Deshalb bekomme ich noch heute zum Dank pro Tag einen Horchlauschfehlanruf von ihr.
Und als ich ihr vorwarf, daß sie nach ihrem Abgang nur Scheiße gebaut hat, schlüpfte sie in die Opferrolle, denn ich hätte sie doch zur "Unmündigkeit" erzogen, deshalb die vielen Fehler.

(Soll heißen: Ich hatte ihr alles abgenommen, wozu sie zu faul oder zu feige war, sowie ihr zu viel Geld - unbegrenzt - zur Verfügung gestellt, was sie verlernen ließ, wie schwer Geld zu verdienen ist.)

Meine "NEUE", die gerade neben dem Text einen Champagner verdrückt, sagte mir einmal:
"Bei Frauen kannst du als Mann machen was du willst, es ist immer falsch".

Alle Achtung für so viel Ehrlichkeit zur Einsicht.
Aber von "Verstehen" kann dann keiner mehr schwatzen.

So, jetzt ist Schluß damit, denn das ist kein Forum für Ehen, Liebe und Sex.

.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 01.04.2005, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 01.04.2005, 23:01

@Anja, recht hast du! Männer....ganz einfach, seht doch mal die Frauen als Frau und als Freund und Vertauten, teilt Gedanken und Gefühle, dann wäre das Leben für alle leichter. Männer wollen immer Männer sein, das ist nicht gut;-)

Das zum Thema: Männer und Frauenversteher 8)

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 01.04.2005, 23:04

Och, Andreas, ist doch mal ein schönes Thema, zu allen Unrat hier im Netz, Spielverderber*g*

Ok, ich lass gleich meine säuerliche Wut mal raus zum eigentlichen Thema...

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 01.04.2005, 23:14

mario hat geschrieben:@robbelsche

den müsste Handymeile outen, ich weiss auch nicht um wen es sich handelt...
Nachdem ich nun den ganzen Tag mal alle seine lieben Spamseiten abgesucht habe, sind nur so paar Hunderte, stelle ich fest, das der Gute Ex-Opti mitgelesen hat und alle Links soweit enfernt hat.

Gutes konnte das nicht bedeuten, da diese Seite im 302 auf uns gelinkt war. Der Admin hat auf mein Schreiben hin sofort reagiert und die Domain gelöscht.

Es handelte sich um diese:

https://www.c-o.in/myred/whois.php?do=c ... ile.c-o.cc

Warum der Typ son Mist macht, keine Ahnung, vielleicht war ich ihm damals zu blond. Geld zu holen wird da nicht sein, weil inzwischen sein Projekt, mit dem er Geld verdienen wollte platt ist, wegen Abmahnung.

Er müßte hier im Forum gelistet sein, unter welchen Namen keine Ahnung.

Ich habe auch keine Lust ständig mich mit diesem unsauberen Herrn zu befassen, weil ich denke er hat genug Mist gebaut und Geld kassiert und das nicht nur von uns. Wie wird man den am besten los?

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.04.2005, 23:20

.
@- Handymeile-Nord:

Ach, eigentlich habe ich nichts gegen das Thema, nur ich bekomme immer den Ärger zu spüren, wenn die Moderatoren + Webby auf mich los gehen, wenn etwas vom Thema abschweift.
Klar, oft hatte ich wirklich die Schuld.
Aber, ich hatte Besserung versprochen und bin ungern wortbrüchig.
Kann natürlich auch sein, wenn ich mich austobe, rasselt der Thrad nach oben und die Traffik zwingt den Server in die Knie - ich böser Bub, der ich bin.

Und "Frauenopfer":
Was habt / hattet Ihr denn da für Typen, die kenne ich garnicht, die sind mir fremd.

.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag