Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nette Menschen gibt es

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Ethäus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ethäus » 31.03.2005, 21:02

War nur hypothetisch gemeint :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 31.03.2005, 21:04

@robbelsche

oh an Dich habe ich nicht gedacht, Du bist ja neu hier... klar dann hat er Dich gemeint... :idea: :wink:

Der_Frauenversteher
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Der_Frauenversteher » 01.04.2005, 00:34

Pagemaker hat geschrieben: Und, klar, der "Frauenversteher" wird so wenig die Frauen verstehen, wie ich die nicht verstehe, obwohl ich's oft versuchte.
Ich nehme aber an, der "Frauenversteher" macht sich nur über diesen Ausdruck lustig, denn die richtigen "Frauenversteher" tun nur so, als wenn sie Frauen verstehen.
Deren Trick ist, zu allem was eine Frau sagt, JA zu sagen, die haben keine eigene Meinung, wenigstens tun sie's so, in der Hoffnung, auf dieser Basis EINE für's Bett abzubekommen, weil die schon Blasen an den Fingern haben vom ......
Dabei übersehen die, Frauen wollen keine Weicheier, sondern harte Eier.

Sehe ich das richtig so?
Wäre nett, wenn Du schreibt: "JA", sonst blamierst Du mich vor versammelter Mannschaft bis auf die Knochen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
ich habe nicht wirklich eine ahnung, was du von mir willst, aber ich erkläre gerne, wie ich auf den namen gekommen bin. ich habe schlicht und ergreifend einen neuen nickname gesucht.
und da ich meine ex verzweifelt und vergeblich versucht habe zu verstehen, lag das nahe.

btw: wenn ich wirklich ein frauenversteher wäre, wäre ich bestimmt nicht HIER - dann würde ich versuchen den frauen dieser welt das geld aus der tasche zu ziehen und mir damit nen schönen lenz unter der karibischen sonne machen.