Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habe nicht wirklich eine ahnung, was du von mir willst, aber ich erkläre gerne, wie ich auf den namen gekommen bin. ich habe schlicht und ergreifend einen neuen nickname gesucht.Pagemaker hat geschrieben: Und, klar, der "Frauenversteher" wird so wenig die Frauen verstehen, wie ich die nicht verstehe, obwohl ich's oft versuchte.
Ich nehme aber an, der "Frauenversteher" macht sich nur über diesen Ausdruck lustig, denn die richtigen "Frauenversteher" tun nur so, als wenn sie Frauen verstehen.
Deren Trick ist, zu allem was eine Frau sagt, JA zu sagen, die haben keine eigene Meinung, wenigstens tun sie's so, in der Hoffnung, auf dieser Basis EINE für's Bett abzubekommen, weil die schon Blasen an den Fingern haben vom ......
Dabei übersehen die, Frauen wollen keine Weicheier, sondern harte Eier.
Sehe ich das richtig so?
Wäre nett, wenn Du schreibt: "JA", sonst blamierst Du mich vor versammelter Mannschaft bis auf die Knochen.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrischtisch!Mache Dir keine Sorgen, es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, Frauen zu verstehen, weil die anders ticken als wir.
Wer das Gegenteil behauptet, ist ein Angeber, oder weiß nicht, von was er spricht.
Nachdem ich nun den ganzen Tag mal alle seine lieben Spamseiten abgesucht habe, sind nur so paar Hunderte, stelle ich fest, das der Gute Ex-Opti mitgelesen hat und alle Links soweit enfernt hat.mario hat geschrieben:@robbelsche
den müsste Handymeile outen, ich weiss auch nicht um wen es sich handelt...