Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update, eine kleine Analyse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
msm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von msm » 23.04.2005, 10:03

@ ANJA

nein nichts der gleichen getan...........index steht auch noch in google recht gut......aber hat halt ploetzlich pr0 und vorher pr6

und keinerlei backlinks unter link:www.dsl-isdn-anbieter.de zu finden.....was echt komisch ist.........

wodran kann das liegen bzw. wie bekomme ich meine pr6 wieder :-?

gruss,
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.04.2005, 12:03

jo, uptdate schaut durch die bank recht gut aus.

aber es sind noch immer geringfügige schwankungen zu erkennen. tendenziell kann ich in meinem fall aber schon eine eindeutige richtung erkennen.

aber mal abwarten, bis es sich eingependelt hat.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 25.04.2005, 12:23

AnjaK hat geschrieben:Hab mich mal ein wenig umgeschaut und versucht rauszufinden wie sehr der PR noch greift im Ranking ...
Ich kann mich nicht entsinnen, dass vergangenheitlich irgendjemand behauptet hätte, ein PR-Update hätte Auswirkungen auf die SERPs. Auch die Suchfunktion fördert nichts derartiges zutage. – "wie sehr der PR noch greift im Ranking ..." ist wohl (wieder einmal) an der Sache vorbei argumentiert. Mir scheint, der ganze Thread basiert schlicht auf einem Irrtum ... :idea: :D :P