Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

warum "bestraft" google die site?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Betty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Betty » 30.04.2005, 04:39

Hallo an alle,

ich versteh die Google-Welt gerade nicht mehr....

Die Site www*ibbindestrichjeschke*de ist eigentlich gut für Google & Co ausgestattet - ohne Frames, ohne Flash, hat, wie ich meine vernünftige Titel, description, Texte, Dateinamen etc. Seit kurzem hat sie nun auch einen PR von vier (DMOZ steht noch aus, muss auch noch stärker verllinkt werden, ich weiß) und es werden mittlerweile allerhand Seiten bei Google indiziert.

Sucht man in Google nun z. B. nach Ingen*eurb*ro Dr*sden taucht sie weit abgeschagen unter ferner Oliven auf, obwohl ich doch versucht habe, genau diese beiden Keywords so oft wie möglich unter zu bringen. Und warum aber sind dann Sites wie z. B. www*statikbindestrichdresden*de (Startseite ohne Text nur Flash, PR 3, schlecht gewählte Titel, nicht optmierte Frames) und www*ibhoff*mann*de (Startseite ebenfalls ohne Text, Frames, wenig Content insgesamt, PR 2 etc.) an 9. und 10. Stelle gelistet??????? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen!

Wer kann Licht ins Dunkel bringen?
saludos multikulti
Zuletzt geändert von Betty am 26.08.2005, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.