Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense-Preise drastisch gesunken?

Alles zum Thema Google Adsense.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.05.2005, 11:22

Ein Pferd hab ich, Mario, sogar 3 und sogar auch ne Kutsche, aber die haben zwar Luftreifen aber kein GTI-Logo :D
Außerdem... GTI... ich bitte dich, wie soll ich mit so einer kleinen Proletenschaukel über die Berge kommen ;)

Tiefere Auszahlungen? Es ist wohl ehr das Gegenteil der Fall, es scheint dass die Auszahlung gemindert wurde.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 13.05.2005, 13:02

Ich hab jetzt mal nen ganzen Tag sporadisch die Anzeigen die erscheinen ausgewertet und quervergleichen und festgestellt, dass die ganzen "Großen", die vorher drin waren nicht mehr auftauchen in den Spitzenthemen. Es erscheinen nur noch die kleine, die über AdWords kaum ne Chance haben, weil sie nicht viel zahlen. Über AdSense haben sie da mehr Chancen.
Siehst also so aus, als ob die ganzen "Vielzahler" AdSense abgeschaltet haben. Nachvollziehbar, natürlich.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

joorek
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von joorek » 13.05.2005, 17:32

bei mir ists gleich geblieben.

irgendwas mach ich richtig und ihr macht was falsch.

haha