Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks!

Alles zum Thema Google Adsense.
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.05.2005, 20:17

Ich sag nur eines: Cookie.
Wie merkt Google nun, dass ich es wieder bin, der am nächsten Tag mit einer VÖLLIG anderen IP (man kann sehr leicht seine IP rotieren lassen, per IPconfig /renew...).
ipconfig bezieht sich wenn überhaupt auf die IP des lokalen LAN-Adapters. Die IP eines DSL-Modems oder noch besser ISDN-Modems wird dir vom Zugangsanbieter zugewiesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 17.05.2005, 20:18

AnjaK hat geschrieben:@Apotheker

Bekannterweise kann man vom eigenen Rechner aus nicht klicken auf AdSense.
Warum nicht? Weil man, sobald man sich einmal im AdSense eingeloggt hat gespeichert wird unter "Dieser Rechner gehört dem Betreiber des AdSense, sonst könnte er sich nicht einloggen".
Was redest du denn?
Natürlich kann man vom gleichen Rechner mehrere male klicken (auf seinen Adsense-Account), das was zählt isses Cookie, der Cache und die Ip.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 17.05.2005, 20:24

@Jan

Nix Cookie, alle Kekse gelöscht, andere Festplatte rein, mit XP drauf. gleiche Netzwerkkarte.. geht nicht... andere Netzwerkkarte... geht. Also?

Nachtrag: die IP des Anbieters wird damit rotiert. Zumindest bei mir, ich hab eine Standleitung (Kabel). Wähle ich mich über die Telekomleitung ein bekomme ich automatisch ne neue IP, auf der Standleitung hab ich immer die gleiche, bis zum /release /renew, dann hab ich ne neue.

@Moddy
Natürlich kannst du mehrmals klicken, nur bringt es dir nix, denn es wird zwar gezählt aber nicht gezahlt... Sobald du dich ins AdSense "Backend" eingeloggt hast ist Schluss.
Der Keks ist nicht ausschlaggebend. Das wäre ja auch billig zu umgehn...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.