Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mein content in fremdem frame= duplicate content?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 07.07.2005, 18:18

mal wieder ne frage zu schaden durch schmarotzer...
hab ne niederländische site entdeckt die vollkommen dreist hundertfach ganze websites in deren frame lädt.
https://www.fotostartpagina.nl/

frage=
1: handelt mir das ein duplicate content problem ein?
2: schafft ein framebreaker abhilfe?
3: muss das script auf jede seite oder reicht es in diesem fall nur die startseite mit nem framebreaker zu versehen
4: kennt jemand einen framebreaker der möglichst wenig probleme verursacht (hohe browserkompatibilität-historyfreundlich etc)

vielen dank
gruss axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stalker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von stalker » 07.07.2005, 18:26

das is unter anderem der sinn von frames und dort wird die neue seite deshalb in einem frame aufgerufen weil der user somit eine bewertung selber abgeben kann...

ein framebreaker is nem bot schnuppe

frame=link
da es sich um eine fremde seite handelt wird diese der frame seite auch nicht angerechnet

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 07.07.2005, 18:50

das is unter anderem der sinn von frames und dort wird die neue seite deshalb in einem frame aufgerufen weil der user somit eine bewertung selber abgeben kann...
WAS ist der sinn von frames?
das ich damit stalkpire.de unter axellauer.de anzeigen lassen kann?
und damit mehr oder weniger sichtbar deinen content als den meinen ausgebe.
mit der bewertungsnummer als fadenscheinigem argument.

ein framebreaker is nem bot schnuppe
möchtest du mir damit sagen das ich mich zwar für einen user aus dem fremden frame befreien kann das es für eine suchmaschine aber trotzdem so aussieht als ob der content von axellauer.de ein teil des contents von fotostartpagina.nl ist
frame=link
da es sich um eine fremde seite handelt wird diese der frame seite auch nicht angerechnet
sorry stalker aber ich versteh ehrlich nicht genau was du mir eigentlich sagen willst.

aber noch ne frage an alle...
wem verursache ich denn traffic wenn ich mir die besagte niederländische site mal eine nacht lang etwas genauer ansehen würde.
mir selbst und meinen mitgefangenen oder den :bad-words:
gruss axel