Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bücher zum Thema "gute Websites"

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 07.07.2005, 20:13

Hallo Leute,

habt ihr vielleicht Tipps für nette Bücher, die sich um das Thema "verkaufende Seiten" kümmern.

Also ich meine nicht diese amerikanischen "One-Page-Selling-Sites", sondern vernünftiges ;)

Wie bekomme ich Kunden dazu, sich für den Newsletter einzutragen oder das Kontaktformular zu benutzen oder tatsächlich etwas zu bestellen und und und.

Wenn Ihr was wißt, nur her damit. Links zu Resourcen sind natürlich auch willkommen.

Lieben Gruss,

Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 07.07.2005, 20:25

https://affiliate.de ist sogar kostenlos ;-)

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 07.07.2005, 21:01

"Missing Links" von Thomas Wirth.
https://www.kommdesign.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 07.07.2005, 21:04

@gsyi: War das dein Ernst? :o

Mir geht es eher um sowas wie
Don't make me think

Es gibt auch ein Buch, wie Coaches und Trainer ihre Seiten gestalten sollen, damit Kunden Kontakt aufnehmen. Aber die hatten in einem Artikel die drei besten genannt.. aber die fand ich eher abschreckend... von daher habe ich mir das Buch nicht zugelegt...

Noch andere Vorschläge?

Gruss

Michael

gsyi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gsyi » 07.07.2005, 21:28

Also gehts um Usability?

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 07.07.2005, 21:37

Ich lese grade "Call to Action: Secret Formulas to Improve Online Results" von den Autoren Bryan Eisenberg und Jeffery Eisenberg (Gründer von Future Now, Inc). Bin jetzt bei ca. Seite 100 (von 314) und bis jetzt kann ich es soweit durchaus weiterempfehlen. In dem Buch geht es weniger um Usability, als vielmehr darum sine Conversion Rate zu steigern. Es werden viele Praxis-Tipps und Ideen gegeben.

MarketingDoctor.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MarketingDoctor.de » 01.08.2005, 08:35

@ mic_jan

Die einseiten Verkaufspages haben in tausenden von Tests am besten abgeschnitten. Und manche sind damit Millionär geworden...
manche verdienen ein par Tausend monatlich dazu, was ja auch nicht verkehrt ist.

Viele Grüße
Christoph

P.S: Die Seite aus meiner Signatur hat so nebenbei über 1.000.000€ in den ersten 24 Stunden eingebracht. Das zur Wirksamkeit von einseitigen Verkauseiten :) … Was bezeichnest Du denn als vernünfige Verkaufsseiten?

PSS: … und wenn Du verkaufen willst, solltest Du copywriting lernen (werbetexten)… die wertvollste Fähigkeit die man meiner Meinung überhaupt lernen kann! Das Internet ist und bleibt nur ein System zu Auslieferung Deiner Werbebotschaft (wie z.B ein Brief, Anzeige oder das Radio..)
Achtung: Wie man sein eigenes digitales Produkt erstellt und damit online ein kleines Vermögen macht: https://www.ebookschreiben.de

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mic_jan » 01.08.2005, 09:36

MarketingDoctor.de hat geschrieben: Die einseiten Verkaufspages haben in tausenden von Tests am besten abgeschnitten. Und manche sind damit Millionär geworden...
manche verdienen ein par Tausend monatlich dazu, was ja auch nicht verkehrt ist.
Das kann ich mir vorstellen. Aber für den "Consulting"-Bereich (Rechtsanwälte, Coaches,...) sind einseitige Seiten nicht so richtig verkaufsfördernd. AFAIK
MarketingDoctor.de hat geschrieben: und wenn Du verkaufen willst, solltest Du copywriting lernen (werbetexten)… die wertvollste Fähigkeit die man meiner Meinung überhaupt lernen kann!
Vielen Dank für den Hinweis... aber aus dem Bereich komme ich ja schon :wink:

Gruss

Michael

P.S.: "Don't make me think" ist schon ein passendes Buch. Und irgendwie sind die einseitigen Verkaufspages auch eine Art für "Don't make me think"

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 01.08.2005, 09:47

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag