Hallo also die 'noscript-Zeile' nehmen wir noch raus aber was solte man sonst noch besser am Partnerprogramm gestalten, wie wird es efektiver das es auch mehr genutzt wird ?
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
ich schließe mich der Meinung von raxon an, mach mal was am Layout und Content. Mach mal was mit Grafik, z.B. nettes Mädel oder Hund mit Geld in der Hand/ Pfote.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und kann emotionen wecken. Bei einem süßen Bild werde mich eher umsehen als nur Text oder ein trauriges Bild.
"Eyecatcher" sind ja OK, aber bitte nicht immer nur Grafik der Grafik zu liebe.
Also bei nem PP würde ich nicht unbedingt mit was "süßem" arbeiten.
Es geht hier ja um Geld oder?
Eher mehr gescheite Grafiken die z.B. den Ablauf und die Funktion des PP etc. verdeutlichen. Da bietet sich doch etwas zusammen mit dem Pfotenabdruck in Deinem Logo an...so in Richtung "Ihr Weg zum Zusatzeinkommen" ...nur ne Idee auf die Schnelle.
Kann natürlich auch mit Tieren sein, würde aber trotzdem nicht zu "witzig" werden. Ist halt wie beim Kochen mit dem Salz...nie zuviel nehmen - nachsalzen kann man immer noch
Hängt natürlich alles davon ab wer Deine Zielgruppe ist ...aber das würde hier zu weit gehen.