Jap, guter Hinweis.
Ich habe das Script hier zum Test bereit gestellt, um GENAU solche Bugs zu finden.
Ich sehe auch nicht was dagegen spricht.
Wobei ich nie behauptet habe das es sich hier um ein Fehlerfreies Script handelt. Es handelt sich hier um eine Sache die ich nebenbei in meiner Freizeit schreibe.
Davon abgesehen finde ich es bemerkenswert um nicht zu sagen anmaßend das du, nachdem du nichts über mich weisst.
Nichtmal den Code des Programms gesehen hast, oder es auch nur getestet hast, oder mehr über meine Arbeiten weisst als hier in diesem Thread steht - glaubst beurteilen zu können ob ich ein "richtiger Programmierer" (whatever) oder ein "Script Kiddie" bin.
Irgendwie drängt sich mir da der Verdacht auf, das es dir garnicht um konstruktive Kommentare geht
Ich denke zwischen der Frage ob ein Script nicht läuft weil ein Testserver auf den man es geschoben hat bestimmte Dinge nicht unterstützt, und ob jemand ein Script Kiddie ist gibt es doch noch einen gewissen Zwischenraum.
Insgesamt fände ich es sehr gut wenn wir uns diese Diskussionen über "Script Kiddie" oder nicht ersparen könnten.
Sie führen zu nichts, und sind hier auch OT. Das Thema des Threads war mein Backlink Checker.
Wenn du konstruktive Anmerkungen zu dem von mir vorgestellten Script z umachen hast: Poste sie in diesen Thread.
Ansonsten denke ich aber nicht das eine weitere Diskussion an dieser Stelle Sinn macht.
Wenn du mich in deiner persönlichen Einstufunf als "ScriptKiddie" führen möchtest , darfst du das gerne tun.