Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon abGEZockt?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 26.01.2005, 14:02

also ich finde dass die Gebühren für ÖR durchaus sein dürfen, aber dann sollen bitte auch diejenigen die Gebühren zahlen, die den ÖR in Anspruch nehmen möchten.

Ich möchte das nicht, werde aber gezwungen dafür zu bezahlen obwohl ich es nicht nutze. Das ist das was mich an der GEZ so ärgert. Hinzu kommt dann noch, dass die Gebühren in einer Art und Weise verwendet werden die weit über das Maß der Grundversorgung hinausgeht.

Ich werde dann demnächst mal Kindergeld beantragen, obwohl ich keine Kinder habe. Aber ich bin ja rein theoretisch in der Lage Kinder zu haben also möchte ich auch Kindergeld haben.

Das ist genau das gleiche wie GEZ, ich nutze den ÖR zwar nicht bin aber in der Lage ihn zu nutzen, also muss ich dafür löhnen.

Sollen die halt auch nen Decoder fürs ÖR rausbringen, wer das dann sehen will besorgt sich den Decoder und zahlt seine monatlichen Gebühren.