Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gästebuch mit PR5

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 07.12.2005, 13:17

Zudem finde ich, dass man sich durch GB-Einträge einfach das Image versaut. Stell Dir mal vor, du surfst im GB der Seite eines Bekannten und siehst da einen Eintrag á la "Super Seite hier. Schaut doch mal in der Versicherung-Billig-Welt vorbei...." Würdest Du sort noch 'ne Versicherung kaufen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 07.12.2005, 13:27

naja :) ehrlich gesagt wuerde ich nichts mit finanzen und versicherungen im inet kaufen .. leute die soetwas abschließen finden seiten über google yahoo und co .. denen wird das mit dem gb scheiss egal sein
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 07.12.2005, 13:39

@der_benno

stell Dir vor du hast ne schöne Homepage und jemand schreibt folgendes in dein GB:

schöne Seite hast du da. Aber ich finde die Navigation noch zu unübersichtlich. Wenn du Hilfe von mir möchtest, schau mal hier vorbei blablabla.de

Grüße
Peter

was versaut hier das Image von wem? Hier reden alle scheinbar nur von einer Sorte Einträgen. Und genau die fliegen bei mir natürlich auch raus.