Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO & CSS

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 07.01.2006, 16:21

Mich interessiert heute eine eher allgemeine frage. es besteht ja die möglichkeit texte mittels css zu "verstecken". sprich diese texte sind zwar im quellcode enthalten, werden jedoch im quellcode nicht angezeigt.

leider hat es einen kleinen nachteil, wenn ein internetuser mit einer langsamer internetleitung unterwegs ist, werden die texte angezeigt, bevor die seite geladen wird. eine möglichkeit wäre, den texten die selbe farbe zu vergeben wie der hintergrund.

ich weiß allerdings nicht, ob google die css datei durchforstert, und die farben analysiert.

kann mir jemand hierzu etwas sagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubbles
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubbles » 07.01.2006, 16:27

selbst wenn google es nicht erkennt, wird die konkurenz nicht lange zögern einen spam-report auszufüllen,...

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 07.01.2006, 16:30

Warum spam report, ich habe zb. ein neues projekt, ein webkatalog für ein bestimmtes thema. da ist es eben so, das ich keine irre langen texte schreiben kann, also muss ich doch etwas anderes machen können. für googel ist ja content sehr wichtig. also was tun?