tbone78 hat geschrieben:tron hat geschrieben:Was mich jedoch stutzig macht. Eine Kollege von mir hat einen Link von mir von einer PR6 Seite bekommen. Der Backlink erscheint auch bei "link:..." nur die Seite hat keinen pr5 oder pr4. Nein immer noch pr2 als wäre nix gewesen?
ich hat geschrieben:warum der pr sich bei steigender backlinkzahl nicht dementsprechend anpasst, liegt daran, weil google einen backlink jetzt immer erst nach der 2ten Danceperiode zu 100% bewertet. Das bedeutet, nach dem ersten Dance bei dem die neuen Backlinks angezeigt werden bleibt der PR beinahme unverändert, schafft man es die Backlinks bis zur zweiten Danceperiode standhaft zu halten, dann werden sie zu 100% bewertet. Es gibt zahlreiche Beispiele derzeit bei denen man das prima sehen...kann Seiten mit pr7 oder pr6 linken auf pr0 seiten .. die pr0 hat einen backlink von der pr6 aber weiterhin pr0 ..
evtl. liegts ja daran.
gruß
tbone.
Öhm den Beitrag habe ich wohl übersehen, sorry.
Trotzdem kommt mir das immer noch spanisch vor, denn - soweit ich mich erinnern kann - hatte ich alle Links nahezu am gleichen Tag gesetzt.
Das Zeitfenster ist, wenn überhaupt, sehr klein gewesen.
Nochmal: Gehen wir von einer sechs wöchigen periode aus in der Google immer 'danced'. Dann sind jetzt Woche 1-3 und Woche 4-6 gleich wichtig..?!
Gründe oder ein tieferer Sinn, der mir gerade nicht in den Sinn kommt?