Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bildimpressum schlecht fürs Ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 21.02.2006, 01:08

So ein sinnloser thread kann nur in Deutschland entstehen... Bildimpressum schlecht fürs Ranking... Abmahngefahr wegen frustierter Blinder... Impressum als wav file zum Abhören verlinken... kommt dann wahrscheinlich eine Abmahnung von Taub-Blinden... ich bin reif für die Insel. :o
Zuletzt geändert von GreenHorn am 21.02.2006, 01:14, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 21.02.2006, 01:12

linkbote hat geschrieben:Kürzlich erzählte mir jemand, er hatte ein Bild als Impressum, als er es dann in die Textform wandelte tauchte seine Seite auch in den vorderen Positionen auf. Bis dahin war seine Seite wesentlich weiter hinten.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ja, das glaube ich gerne, kürzlich erzählte mir auch jemand, dass Google viel lieber die Seiten die Content drauf haben, vorne listet, wo möglich gab auf der Seite derjenigen nicht anderes als das Bild als Impressum drauf. :lol:

Grüsse
Hasso

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 21.02.2006, 01:17

GreenHorn hat geschrieben:So ein sinnloser thread kann nur in Deutschland entstehen... Bildimpressum schlecht fürs Ranking... Abmahngefahr wegen frustierter Blinder... Impressum als wav file zum Abhören verlinken... kommt dann wahrscheinlich eine Abmahnung von Taub-Blinden... ich bin reif für die Insel. :o
da kann ich mich nur anschließen. schön langsam bricht hier wirklich seo-paranoia aus ... niemand wird keinen abstrafen oder abmahnen, wenn das impressum als bild eingefügt ist oder sonst was
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN