Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jeder Blinde kann Dir eine Abmahnung senden.. solltest Du den Alltag nicht verwenden.. was wiederum das gleiche ist wie wenn Du das Impressum als Text gestaltest....derneuling hat geschrieben:sehe ich nicht so. Außer der Webspace ist so lahm, das das Bild erst nach einer Stunde geladen ist.Ich selbst arbeite auch mit Bildern, könnte im Härtefall jedoch ne Abmahnung bedeuten.
schön das ihr das hier gerade ansprecht; habe genau damit ein problem.lloy hat geschrieben:Gegen die Spambots kann man sich schon noch wehren. Doof ist jedoch, wenn jemand Deinen Namen bei Google eingibt und dann alle Projekt von Dir präsentiert bekommt.![]()
Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber irgendwie möchte ich das vermeiden...
wieso das denn - wer nicht in der lage ist ganze 12 buchstaben unfallfrei vom monitor abzutippen, der sollte auch keine abmahnungen verschicken dürfen...lloy hat geschrieben:Naja, wenn Du Zeichen dazwischenschreibst und die mit CSS dann ausblendest, gehts Du auch wieder das Risiko der Abmahnung ein.