Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche ohne filter !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
slayter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von slayter » 12.07.2006, 22:34

Nabend zusammen !
wenn ich eine Suche ohne Filter durchführe stehe ich mit dem KW
Preis*such*masch*ne auf Platz 3. Suche ich hingegen ganz normal steht die Website dann plötzlich auf Platz 59 und das noch mit einer Unterseite, die PR0 hat. Mit einem anderen KW Pr*dukt*such*masch*ne stehe ich hingegen auf Platz 6 und das mit normaler Suche.
Hat das zu bedeuten, dass ich mit dem anderen KW in der Sanbox sitze ?? Meine Domain ist schon 3 jahr alt und hat einen PR 2. Ich hatte mir vor einer Woche ein Linkpaket gemietet mit 5*PR5 und 24*PR4. Lieget es eventuell an dem schnellen Linkaufbau ?

slayter
Zuletzt geändert von slayter am 12.07.2006, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 12.07.2006, 22:44

Robert Tafts filterlose Suche ist exakt ebenso exakt wie die ganzen PR-Prediction-Tools. Also Müll.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 13.07.2006, 07:43

Man kann mit diesen tool sehr wohl das Wirken von Filtern erkennen. Die Serpspositionen werden so natürlich nicht kommen, ist ja kein Blick in die Zukunft... das tool kann nicht temporäre Filter von dauerhafter Abstrafung unterscheiden. Mit gesunden Menschenverstand und ausreichenden Abstand kann man aber einiges "herauslesen". Die Serps "ohne Filter" kommen den von msn oft sehr nahe...