Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pr1 am austerben?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 28.07.2006, 14:05

bara.munchies hat geschrieben:das letzte pagerankupdate hat so ziemlich allem nen 3er oder 4er gegeben, das irgendwie im netzt verlinkt wurde.
Es gibt also kein Internet ausserhalb des Einflussbereiches der Abakus-Mitglieder? Nun, das würde das Problem von Greenhorn sicherlich erklären.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 28.07.2006, 14:09

1. Ich bin mir nicht sicher ob PR1 wirklich nur am zweithäufsten vorkommen muss. Der Durchschnitt aller Seiten im Index ist glaube ich 1 minus Dämpfungsfaktor? Eventuell also 0,85. Also PR1 könnte auch am häufigsten vorkommen??
2. Diese Linkabfrage-Tools fragen ja meist Yahoo mit linkdomain ab. Die linkdomain-Abfrage bei Yahoo ist halbwegs sortiert. Wenn eine Domain viele Backlinks hat kann es also sein, dass die schwachen rausfallen (Limit bei 1000). Bleibt dann aber die Frage warum oft mehr PR0 als PR1-Seiten dabei sind. Könnte daran liegen, dass die PR0-Seiten bisher von Google noch mit keinem PR bedacht wurden.

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 28.07.2006, 14:33

Jojo hat geschrieben:Wenn eine Domain viele Backlinks hat kann es also sein, dass die schwachen rausfallen (Limit bei 1000). Bleibt dann aber die Frage warum oft mehr PR0 als PR1-Seiten dabei sind. Könnte daran liegen, dass die PR0-Seiten bisher von Google noch mit keinem PR bedacht wurden.
Müsste man daraus nicht schliessen, dass der PR also doch wichtig ist?
Ich weiss, eine sehr ketzerische Frage :wink: :lol: