Warum spucken Backlickabfragen so wenig PR1 aus?
Die sollte es doch nach dem "natürlichen" pyramiden-artigen System am zweit-häufigsten geben.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das zeigt, daß Du nur lauter unnatürliche Domains abfragst - die ihre eingehenden Links nur über Selbsteintragungen in Kataloge und durch PR-orientierten Linktausch bekommen und auf die kein 'normaler Webmaster' jemals freiwillig linken würde.GreenHorn hat geschrieben:Eine vollkommen belanglose Frage:
Die sollte es doch nach dem "natürlichen" pyramiden-artigen System am zweit-häufigsten geben.
Toll!oldInternetUser hat geschrieben:Das zeigt, daß Du nur lauter unnatürliche Domains abfragst - die ihre eingehenden Links nur über Selbsteintragungen in Kataloge und durch PR-orientierten Linktausch bekommen und auf die kein 'normaler Webmaster' jemals freiwillig linken würde.GreenHorn hat geschrieben:Eine vollkommen belanglose Frage:
Ja, sorry - ich bezog mich auf busta - habe es geändertFantastixxx hat geschrieben:@ Kill-Bill
Und was willst jetzt daran nicht so recht glauben????
Das Verhältnis der 1er BLs im Vergleich zu den anderen ist doch bei deinen Musterprojekten genauso wie von Greenhorn vermutet/beschrieben.
Wie willst Du denn bitteschön zu 'wahllos ausgewählten Seiten' kommen?GreenHorn hat geschrieben:Toll!Ich rede hier von BL-Abfragen wahllos gewählter Seiten.