Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dolles Experiment... was haltet Ihr von der Idee??????

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 17.08.2006, 17:39

presents4friends hat geschrieben:Nein, nicht die Webmaster sollen auf die Werbung klicken, denn nicht, der der die höchsten Einnahmen erziehlt hat gewonnen, sondern der, der die höchste Position mit dem Keyword bei Google hat. Oder ich habe es falsch verstanden.
Hast du schon richtig verstanden!

Dein Vorredner meinte sicherlich, dass alle Webmaster draufklicken werden, da Sie glauben, dass Sie am Ende das Geld als Siger erhalten werden! ;)

Gruß DD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 17.08.2006, 20:54

Gut, da hast du auch wieder recht. Naja, war eine Überlegung, die nicht zu Ende gedacht wurde. :-) Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee, falls jemand an der Idee Interesse hat.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.08.2006, 21:01

Warum schließt ihr euch nicht den Aufruf von Fridaynite an damit ich mich nicht mit meinen Platz 1 mit der Sauf-Liga so allein fühle!?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 17.08.2006, 21:11

Hi GreenHorn,

bin fast für jeden Spaß zu haben. Habe kurz angelesen aber mag heute Abend ungern alle verlinkten Seiten durchlesen.

Kannst du eine kurze Zusammenfassung über Ziel und Weg geben?

Danke
Uwe

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.08.2006, 21:18

Einfach nur den Startbeitrag lesen:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29850.html

...und mitmachen um neue Erkenntnisse über google's Ranking-Faktoren auf ganz lockere Weise an "frischen Projekten" zu gewinnen. Die Tatsache das ich die oft als legendär bezeichnete Linkpower eines Abakus-threads mit einer Hand voll Back-Links und einem geocities-ordner genackt habe ist doch schon interessant... oder!?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 17.08.2006, 21:42

Das ist schon interessant, dass die Grundlagen der SEO funktionieren und nicht nur die Power entscheidend ist. :-) Wenn nur die Power entscheidend wäre, wäre ich zur WM mit Autofahne mit meiner neuen Domain bei Google nicht auf Platz 1 von über 50.000 Seiten, von denen einige "Fahnenshops" sind, gewesen und habe gut Kasse gemacht. ;-)

Ich glaube, ich bin zu müde um zu erkennen, was ihr für ein Ziel verfolgt, außer, dass es möglich ist, eine Starke Seite mit einigen Optimierungen hinter sich zu lassen. :-)

Oder soll es jeder versuchen, vor die den Thread bei google mit be*runken op*imieren zu kommen.

Bin zuuuuu müde. :-?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 17.08.2006, 22:22

Nicht so bescheiden "presents4friends" ... das ist ein Spiel! Schaun wir doch mal was der Newby-bonus bei Abakus mit den Key betrunken optimieren bewirkt! Ich fürchte mich nicht! :lol: :D :roll: :o

Im übrigen meine Prognose vorweg: Den ganzen "link rel nofollow" kannst du in die Tonne kloppen. Kann ich nur qiecken! Google ist nicht so blöd und läßt sich von ein paar Möchte-Gern-Seos die Link-Power "einzäunen" ... :lol: Das ist genau so dämlich wie die vollkommen hohle Tool-Bar-PR-Scheiße! Menschen müssen aber an irgend etwas glauben, also lassen wir den SEOs ihren Glauben!

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 17.08.2006, 23:50

GreenHorn hat geschrieben:Im übrigen meine Prognose vorweg: Den ganzen "link rel nofollow" kannst du in die Tonne kloppen.
Was meinst du genau? Das die Links trotzdem verfolgt werden? Ich nutze es auch. Obs was bringt weiß ich nicht. Möchte wenn möglich keine Power an affili's verschenken wenn es geht. Naja, laut Google sollen sie es angeblich nicht aber die googlen eh was sie wollen. ;-) Versuch macht klug. Auf Alle Fälle bringen die dieversen Maßnahmen was und ich verstehe das tägliche Gejammer nicht, meine Seite fällt im Ranking, google spinnt, update hier, update da. Ich bin zwar sehr neu hier aber meine Positionen bewegen sich stetig nach oben, auch wenn ich noch lange nicht dort bin, wo ich hin will. ;-))

Ich sehe z.B. meine Portalseite es als eine Art "Wirtschaftssimulation". Im Moment läuft es besser als ich es mir vorgestellt habe :-)) Wenn die Zuwächse so weiter gehen, dann kann ich meine IT-Firma in 2-3 Jahren verhöckern. ;-))

Wenn nicht, egal. Noch macht meine Birne mit und ich kann meinen eigentlichen Job gut ausüben. :o

Grüße aus den Norden
Uwe

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 18.08.2006, 00:23

Endlich wird's mal wieder interessant. Hab grad gut 100 Seiten betrunken optimiert *lach*.
nofollow? D. h. also ich kann in Bad Neighbourhood verlinken, ohne Konsquenzen befürchten zu müssen? So einfach wird's nicht ganz sein. PR und Link-Pop wird vielleicht nicht weitergegeben, aber der Link an sich wird gewertet, warum sollte ich ihn sonst setzen??? Und Spam aus Blogs und Gästebüchern kann ich schließlich entfernen, denn eine gepflegte Seite tut dies :wink:
Leute, nachdenken!

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 18.08.2006, 07:03

Ich dachte schon es funzt doch nicht. Dann ist ja mein Ziel erreicht. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag