Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Optimierung hin oder her, als Besucher verschwinde ich schon nach ein paar Sekunden von Deiner Seite. Hast Du mal versucht, Dir die Texte durchzulesen? Grau auf schwarz mit grau im Hintergrund. Ich hab 120% Sehstärke aber da lehne ich dankend ab.rsvcd-com hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit die Suchmaschinenoptimierung zum Hobby gemacht und mit einigen Projekten auch schon gute Erfolge erzielt.
Nun würde mich aber mal interessieren, was Experten zu meinem aktuellen Projekt, in BEzug auf Suchmaschinenoptimierung sagen.
Über Antworten würde ich mic freuen.
Das ist traurigerweise das Einzige was mir weiterhilft. 90% der anderen Antworten sind absolut irrelevant.An der internen Verlinkung ist noch viel zu verbessern.
Mag ja sein, aber erstens wollte ich das nicht wissen und zweitens wirst du nicht nach ein paar Sekunden von meiner Seite verschwinden, weil Du erst garnicht darauf gelangen würdest.Optimierung hin oder her, als Besucher verschwinde ich schon nach ein paar Sekunden von Deiner Seite
Abgeschrieben habe ich sicher nicht, ich war, wenn auch unglaublich, intelligent genug Die Copy and Paste Funktion zu nutzen. Wie auch immer, das ist einfach nicht das Thema.Aber was ganz klar an der Seite fehlt ist eigener Content. Denn die paar Screenshots mit Beschreibung sind zu wenig und der Rest ist abgeschrieben.
Na der war ja an Arroganz und Dummheit kaum noch zu übertreffen. Mach fleissig weiter so und Du machst Dir in diesen Biz jede Menge Freunde.rsvcd-com hat geschrieben: ....Mag ja sein, aber erstens wollte ich das nicht wissen und zweitens wirst du nicht nach ein paar Sekunden von meiner Seite verschwinden, weil Du erst garnicht darauf gelangen würdest....
Das lässt mich doch vermuten, dass meine Seite nicht sehr gut optimiert ist. Wieso hast du denn nicht daran Kritik geübt? Das würde mir weiterhelfen.Viel Spass noch mit Deiner "optimierten" Seite.
Als erstes mal den Quellcode aufräumen und eine saubere interne Verlinkung erstellen. Dazu gehört z.B. ein Menu mit keywordrelevanter verlinkung auf jede unterseite und die startseite intern einzig mit "home" anzulinken, ist auch nicht optimal.rsvcd-com hat geschrieben: Das lässt mich doch vermuten, dass meine Seite nicht sehr gut optimiert ist. Wieso hast du denn nicht daran Kritik geübt? Das würde mir weiterhelfen.
rsvcd-com hat geschrieben:ich habe wirklich sehr gelacht, danke ... er gibt dir einen sehr wichtigen Tipp und du lachst ihn fast schon aus ... köstlichAbgeschrieben habe ich sicher nicht, ich war, wenn auch unglaublich, intelligent genug Die Copy and Paste Funktion zu nutzen. Wie auch immer, das ist einfach nicht das Thema.Aber was ganz klar an der Seite fehlt ist eigener Content. Denn die paar Screenshots mit Beschreibung sind zu wenig und der Rest ist abgeschrieben.
Ich hatte eigentlich auf sinnvolle Tipps oder Kritik von jemanden der Ahnung vom Thema hat erhofft. Vielleicht wirds ja noch
mfg