Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu AdSense? 4 Cent pro Klick ist zu wenig!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 22.08.2006, 12:45

ich finde es auch gut, dass man einen festen Ansprechpartner bzw. wie in meinem Fall eine feste Ansprechpartnerin hat die sich gut um einen kümmert.

Wenn die Anzeigen mal nicht so passen, können die auch noch manuell angepasst werden.

Die Klickpreise sind leider niedriger wie bei Adsense, aber das wird sich vielleicht auch noch ändern. Dann kann sich Google warm anziehen. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:01

Sei mir nicht böse, aber das ist nicht Googles problem, sondern deines.
0,49% Klickrate ist natürlich weit unter jeder Würde, da geb ich dir Recht, aber daran ist nicht Google schuld, sondern die Platzierung des Codes auf deiner Seite, bzw. manchmal auch die Tatsache, das es keine Ads zum Thema gibt.

Als Gegenbeispiel einer meiner recht kleinen Domains gestern (recht klein im Sinne von recht wenig Besucher):

668 Aufrufe - USD 47,07

Und diese Domain ist kein Spam sondern bietet sehr viel fachlichen Content. Sie ist lediglich gut optimiert, vor allem was die Ads angeht.

Hätte ich auf dieser Domain deine Aufrufe, hätte ich damit gestern 830 Dollar verdient. Und diese Domain ist nur eine unter vielen und auch nicht die beste.

Ich will damit nicht prahlen, sondern nur sagen, dass es keine einzige Alternative zu AdSense gibt, wenn man es richtig macht.

Deswegen schimpft nicht über AdSense sondern versucht zu verstehen, wie es funktioniert, SEO ist nicht alles ASO (AdSenseOptimierung) ist mindestens genauso lukrativ wie SEO.

-> Autorin ist sich bekennende AdSense-Verfechterin. ;)
gBond07 hat geschrieben:Unschlagbar?, z.B.. gestern war mein Verdienst:

11.759 - 58 - 0,49% - USD 0,19 - USD 2,20

Das ist immer so! AdSense sollte mal die ganzen Wichser kicken, die Adwords Keywords buchen, und dann Ihre Seite völlig auf Adsense aufbauen. Dadurch wird Adsense für den richtigen Verbraucher (also guter Content) unbrauchbar, weil man nurnoch min. Auszahlung bekommt. Ein Mindestlohn von 10-15 Cent wäre angebracht, aber das will Google nicht!!!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 22.08.2006, 13:02

Sebby2 hat geschrieben:ich finde es auch gut, dass man einen festen Ansprechpartner bzw. wie in meinem Fall eine feste Ansprechpartnerin hat die sich gut um einen kümmert.
Das hat man bei Google auch, sobald man eine gewisse "Grenze" überschreitet. Da es natürlich extrem viel mehr AdSense-Nutzer als Miragonutzer gibt, können die (oder wollen die) nur denen persönlichen Support geben, der auch Umsatz bringt und zwar ordentlich Umsatz. Kapitalisten halt ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.