Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google - den Teufel mit dem Belzbub austreiben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ontlspol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ontlspol » 01.09.2006, 13:12

Hallo Cura,
nach Deinen Worten kommen mir echte Zweifel ob Du überhaupt eine eigene Webseite besitzt und Deine Kenntnisse für ein PR 5 bei Google ausreichen.

Deine Sprüche erinnern mich an neue Mitarbeiter die in der ersten Woche schon mit Verbesserungsvorschlägen kommen.
Wissen muss man auch beweisen können, oder??
mfg
w.f.jun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 01.09.2006, 13:22

zeitmaschine...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 01.09.2006, 13:43

Hallo Cura,
nach Deinen Worten kommen mir echte Zweifel ob Du überhaupt eine eigene Webseite besitzt und Deine <<< Kenntnisse für ein PR 5 bei Google ausreichen>>>
w.f.jun setzen, das war eine glatte 6 ! Und nicht ein PR6 LOL

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 01.09.2006, 15:20

Obwohl ich wahrlich kein Freund von Spam bin, ist die Idee absurd und wird nicht funktionieren.

Was passiert denn, wenn man ein Rezept für Spam, das Google selbstverständlich auch lesen wird, veröffentlicht. Google wird an ein paar Schräubchen drehen und diese empfohlenen Spamtechniken funktionieren nicht mehr. Wenn es dumm läuft ist der Spuk in einer Woche vorbei. Alle die heute schon Grips genug haben um zu spammen, werden sehr schnell die neuen Lücken finden. Das Rezept des 5 Mrd. Seiten Spammer ist doch auch im Umlauf. Mit welchem Erfolg?

Auf so eine Idee können nur Holländer kommen. :wink:

homeofneeoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von homeofneeoo » 01.09.2006, 17:29

wow, heftige diskussion hier.....

das ziel sollte doch sein, das am ende des tages spammer keine chance mehr haben und nur saubere seiten im index stehen...tja....wer weiss ob das klappt..

nur die welt begrenzt sich nicht nur auf google.....
sowie microsoft das monopol nicht halten konnte, als linux kam....und weitere konsorten....

wieso denkt keiner an eine "linux-google " suchmaschine....

die einzige sache ist doch, das "die weltweiten nutzer" (nicht wir seo`s) nur 3 namen kennen, und einen besonders....g--gle

das halte ich mal für einen sinnvollen versuch mit gemeinsamer kraft aller seo`s und deren traffic, auf einen neue suma aufmerksam zu machen....
so das google an markanteil verliert, und es andere wege gibt, seiten bekannt zu machen....
nur soche sachen scheitern meist an macht und geldgier; wer wäre der bevorzugte wer der betreiber??
grüsschen neeoo
-------------------------------------------
www.mountainstar.info --> Winterurlaub in Österreich

Suche immer seriöse Partner;
-> Hotel, Wellness, Tirol, Wäsche,... einfach PN

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 01.09.2006, 18:20

Viel Spaß und Erfolg ;) - Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn das wirklich gemacht wird und klappt, fress ich einen Besen oder auch gerne mehrere ;)

Gruß DD

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 01.09.2006, 21:22

interessante diskussion :D
jeder der spammen kann, spammt auch. ist doch nichts zu befürchten. google kann einem mal kreuzweise. :wink:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 01.09.2006, 22:27

Für was gibt's denn Wettbewerb? Google wurde nur groß, weil es einst den Suchmaschinenmarkt revolutionierte. Wenn die Qualität weiter sinkt, suchen sich die User Alternativen, danach die Werbekunden und danach die Webmaster und SEOs. Anders herum wird's schwieriger...

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 02.09.2006, 04:05

lol.....

ist doch alles spam bei google, auch eure sumaoptimierten seiten.

spamen ist ein staendiges anpassen, also wuerden alle spamen, wuerde ich eben wieder den besseren spam machen.

ist doch ein einfaches spiel, aendert google seine taktick, passt der spammer seine seiten an.

und ein guter spammer ist nie ein verlierer, er hoert einfach auf, weil er genug kohle hat :)

ich gewinne nur dazu, verlieren kann ich gar nicht mehr.

ausserdem braucht es solche wie mich, sonst wuerde google die ganze kohle aleine absahnen, die er auf eure kosten vor euren erarbeiteten suchergebnissen abzockt.

gruesse aus brasilien :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 03.09.2006, 12:18

Den effektivsten Spam hat doch Google selber geschaffen und hält auch weiter daran fest. Es ist der " neue Seiten Bonus "

Solange es diesen gibt, wird es ein hart arbeitender Spamer immer wieder schaffen, eine Vielzahl von neuen Seiten auf Top Tep Plätze zu pumpen.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 04.09.2006, 08:23

Verstehe nicht warum hier immer die Provinz-Galane proletenhaft rumpranzen. Das bringt doch null Punkte. Kann natürlich sein das damit ein stark ausgeprägtes Geltungsbedüfniss befriedigt werden soll, was so in der realen Welt offenbar nicht gelingt.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 04.09.2006, 09:04

Cura hat geschrieben: Wenn man allgemein bekannt macht, wie Spam gemacht sein muss, damit er erfolgreich ist, werden die Suchmaschinen umdenken müssen.

Die heute erfolgreichen Spammer wären dann nur noch einige unter vielen mit dem gleichen Ausgangswissen. Man würde sich in den Serps gegenseitig auf den Füssen stehen, mit der Folge, dass keiner mehr was verdient und der weiteren Folge, dass immer mehr aufgerüstet werden müsste, was – wenn alle das gleiche Ausgangswissen haben – natürgemäss nur noch über Quantität zu erreichen wäre.
Das Problem ist das schon viel zu viel bekannt ist, denn die Elite die die neuen Techniken entwickeln, verwenden diese in Maßen und sind damit erfolgreich ohne die gesamte Serp allzu arg zu beeinträchtigen. Dann kommen die Nachahmer die mit dem Holzhammer darüberfahren und die Sache wird unrentabel, sowohl für die Elite-Spammer, die Sumas und den User. Der Amateur wütet weiter mit der veralteten Technik der Inovator wendet sich seiner neuen Technik zu. Der Inovator entdeckt was neues es geht ein paar Monate gut der Nachahmer kommt mit dem Holzhammer und der Kreislauf fängt von vorne an...

Mein Punkt ist die Spamtechnik die die Masse verwendet ist bereits veraltet und am absteigenden Ast..., und mein zweiter Punkt wäre die Spammer sind schneller als Google, aber das ist ja schon länger bekannt! ;)

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag