Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist die allgemeine Meinung, dem ist aber nicht so.Einstein war ein lausiger Schüler.
Ist das Glas halb voll oder halb leer?>> Google hat meiner Meinung nach den besten Index.
Der von allen schlechten am wenigsten Schlechte muss logischer weise der Beste sein. Insofern ist die Aussage nicht ganz falsch.
warum beteiliegst du dich an solchen diskussionen wen du keinen überlick hast? die frage wäre ja okay, und hätte ich sogar beantwort, wäre da nicht die etwas überhebliche und falsche aussage drauf gefolgt.Pretender hat geschrieben:>>>das ganze würde aber auch den gesamten affiliti markt durchwirbeln<<<
wieso sollte soetwas den gesamte affili markt durchwirbeln?
das hätte absolute 0 auswirkung auf irgendwelche seiten.
Es geht nicht darum, worum es geht, sondern darum, was die Vorgehensweise bringt. Und da bin ich auch der Meinung, dass die idee nur hirnrissig ist, da schon allein die Annahme eines unverrückbaren Status Quo der Google-Politik in Bezug auf Spambekämpfung und daraus resultierenden Spammethoden, den man durch irgendwelche Guerilla-Aktionen beeinflussen kann, in jeder Hinsicht ein Luftschloss ist.Pretender hat geschrieben:wenn es um hacks oder betrugssachen geht, dann haste du recht. ich bin jedoch davon ausgegangen, dass es um "reinen" spam geht. nicht um straftaten.