Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Crocodile Hunter" - Tot!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 08.09.2006, 21:51

@Kralle

a) rasier dir endlich die Brust, das ist ja ekelhaft *gggg*
b) schau dir Naturvölker an. Die nehmen die Babys auf dem Rücken mit auf die Jagd und sind mitsamt Kind ständig in akuter Lebensgefahr. Kräht danach jemand? Nein, warum auch, sind doch nur dumme Buschbimbos... Aber da dieser "freak" zur Zivilisation gehört (was er selber immer erfolgreich bestritten hat), darf er sein Kind nicht für einen Krokofanten halten um ihm schon im kleinsten Alter zu zeigen, dass solche Tiere nicht von Haus aus Monster sind? Beschissene Doppelmoral ist das, nicht mehr als so zu tun als wäre man besonders kultiviert weil man das verurteilt, aber insgeheim denkt "boah, der traut sich was, hut ab".
Egal ob man Familie hat oder nicht, man ist sich in erster Linie selbst verantwortlich, wenn der Partner das, was man tut gutheißt und sogar noch unterstützt, denn seine Frau ist genauso "bekloppt" wie er, nur dass sie nicht GANZ so wild auf den Tod ist und sich etwas mehr zurückhält und das Kind ist schon auf einem wilden Löwen geritten und hat schon am Horn eines Spitzmaulnashornes gehangen und es lebt immernoch. Andere Kinder werden vom netten nachbarn verschleppt und missbraucht, obwohl in bester Familie und Sicherheit aufgewachsen oder werden auf der Straße von einem Laster überfahren, in der Sicherheit der Zivilisation...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.