Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen zu do*main*discou*nt24.c*om

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
robo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.12.2003, 19:41
Wohnort: Schwangau

Beitrag von robo » 12.09.2006, 11:17

Hi Leute,

ich brauche ein paar Domains mit etwas "exotischen" TLDs. Bei domaindiscount24.com bin ich fündig geworden.

Jetzt habe ich dazu noch ein paar Fragen.

Ist domaindiscount24.com grundsätzlich zu empfehlen?
Ist das Hosting dort ok?
Wichtig: Funktioniert mod_rewrite bzw. gibt es überhaupt eine .htaccess-Unterstützung?
Wie lange werden die Logfiles vorgehalten?

Aus organisatorischen Gründen möchte ich Domains und Hosting beim selben Provider haben.

cu, Robo :)