Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie viel webkatalog einträge pro Monat?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen

Hallo Leute bei wie vielen Webkatalogen kann man sich eintragen, ohen dass google rum meckert?

10-50
9
47%
50-100
3
16%
100-x
7
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

vpf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vpf » 19.09.2006, 09:32

biggi_010 hat geschrieben: Das kann ich nur bestätigen - die Links wirken ... allerdings mit Verzögerung ... hat bei meiner Seite ca. 1 Jahre gedauert (war ganz neu) ... plötzlich stand ich mit einem netten Key auf Seite 1 ... und dieses habe ich bis dahin nur in Webkatalogen benutzt.
Kann dies auch nur bestätigen.
Deswegen würde ich gerne auch nochmals eine Antwort auf new1 Frage haben.
new1 hat geschrieben:wieviele backlinks darf man denn generell pro monat bekommen, wenn die Seite gerade neu ist und noch keine links hat?
denn es gibt ja so viele schöne Webkataloge :D. Wenn man sich dann auch noch in Webkataloge einträgt, die einen PR von 1 aufwärts haben, bekommt man einen schönen Pagerank oben drauf, ohne einen mühsamen Linktausch gemacht zu haben. Wenn mann dann in google gut gelistet ist, kommen die Links von ganz allein :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 19.09.2006, 09:56

Hi vpf

Code: Alles auswählen

die einen PR von 1 aufwärts haben, bekommt man einen schönen Pagerank oben drauf
Die meisten Unterseiten der Kataloge haben keinen PR, ist ja auch zu verstehen wenn es nur Leute gibt die Backlinkfrei eintragen wollen, selbst da ist halt die Mentalität Geiz ist Geil, und ich will alles kostenlos wenn es geht auch noch hohe PRs.
Dennoch kann man sich eintragen schon um den Linkpop zu erhöhen :wink:

Code: Alles auswählen

Wenn mann dann in google gut gelistet ist, kommen die Links von ganz allein 
Das dürfte auch davon abhängig sein was für eine Seite du hast.

zu der Frage wieviel Webkataloge im Monat bei neuer Seite:
ich denke mal 100 kann man schon machen, meistens ist es ja so das viele Betreiber sowieso ewig brauchen bis Sie mal freischalten oder nicht. Damit kommen die Links sowieso nicht mit einem Schlag.
Wichtig finde ich aber es nicht per Script zu machen sondern per Hand.

vpf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von vpf » 19.09.2006, 10:22

wulfo hat geschrieben: Die meisten Unterseiten der Kataloge haben keinen PR, ist ja auch zu verstehen wenn es nur Leute gibt die Backlinkfrei eintragen wollen, selbst da ist halt die Mentalität Geiz ist Geil, und ich will alles kostenlos wenn es geht auch noch hohe PRs.
Dennoch kann man sich eintragen schon um den Linkpop zu erhöhen :wink:
Hier kommt es drauf an in welcher Sparte man ist und wie lange man sucht.
Habe mir eine Liste erstellt mit den besten Webkatalogen für mich
Einer ist dieser hier (https://www. lin* kfox .de/ 137-1- natu*rheilk*unde.php,
dieser ist aber natürlich mit seinen vielen Einträgen nicht mehr der hochwertigste aus meiner Liste
Wichtig finde ich aber es nicht per Script zu machen sondern per Hand.
Ganz meiner Meinung[/quote]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag