Ich habe bis jetzt keine Werbung auf meine Seite oder halt pop ups. Würde so dsl Werbung oder was es da immer gibt mehr BEsucher auf meine Seite bringen.
Da meldet man sich an, bewirbt sich bei den Anbietern der Werbung und kann im Erfolgsfall Werbegrafiken oder Werbelinks in die eigene Seite integrieren und wird dann für erzielte Umsätze belohnt.
Nach meiner Erfahrung bringt es allerdings nichts, einfach nur die Werbebanner einzubauen. Besser funktioniert es, wenn Du das entsprechende Produkt selbst vorstellst, testest, Vor- und Nachteile benennst etc. Es müsste etwas sein, was zu den Gästen des Jugendclubs passt.
Ansonsten bliebe noch Google AdSense: www.google.de/adsense
Da wird die Werbung automatisch eingebunden, aber da würde ich mir für die genannte Seite nicht viel versprechen.
Lass Werbung lieber weg, wenn es nicht unbedingt sein muss...
Aber nochmal zur Ausgangsfrage: Warum sollten deshalb mehr Besucher kommen?
gut Vermutung so ist es auch ja das bild is ja an die Wand gesprüht muss mal schauen ob isch mit dem photoshop nen besser hinbekomm das es nich ganz so unecht aussieht
aber danke das wenigsten einer mal seine kritik sagt
Mit Deinem Benutzernamen outest Du Dich entweder als ahnungslos oder als N... Ich hoffe mal, Du gehörst zu ersten Kategorie. Als Betreiber eines Jugendclubs ist jedoch beides sehr bedenklich