Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sehe die Werbung nicht!?

Alles zum Thema Google Adsense.
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 20.09.2006, 11:55

firestarter hat geschrieben:Vielleicht OT aber hilfreich:

Verwende mal den parameter: &linkcolor=
Dann kannst du den Links in deiner Ebaywerbung eine bessere farbe geben.

z.B. so:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
document.write&#40;'<iframe src="http&#58;//banners.webmasterplan.com/view.asp?site=1382&ref=273448&type=text&tnb=32&showjs=0&template=1310&textcolor=003366&linkcolor=farbcode&titlecolor=003366&bordercolor=4D6AA4&bgcolor=4D6AA4&CategoryID=24354&refurl='+escape&#40;document.location.href&#41;+'" width="468" height="60" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>'&#41;
</script>
<!-- END PARTNER PROGRAM -->
Anstatt Farbcode deine Wunschfarbe rein.
Dann fällt die etwas besser auf.

Gruss Frank
Danke! Ist mir vor lauter "Optimierung" gar nicht aufgefallen, dass das die falsche Linkfarbe ist... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 20.09.2006, 12:48

Nur kurz zu www.daisybaby.de
Du solltest die Seite in diesem Entwicklungsstand wohl besser nicht online vorhalten, denn wenn diese Leere in Google einmal drinnen ist … So nach meiner Erfahrung wäre es gut, erst an die 20 Seiten mit einschlägigem Content zu schreiben und die dann online stellen!

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 20.09.2006, 12:59

heinrich hat geschrieben:Nur kurz zu www.daisybaby.de
Du solltest die Seite in diesem Entwicklungsstand wohl besser nicht online vorhalten, denn wenn diese Leere in Google einmal drinnen ist … So nach meiner Erfahrung wäre es gut, erst an die 20 Seiten mit einschlägigem Content zu schreiben und die dann online stellen!

:lol:

Die Seite ist schon seit über drei Monaten im Index ... zumindest so ungefähr... nur halt mit anderem Design.

.... was soll daran falsch sein, eine Seite so nach und nach grösser werden zu lassen - ist doch eigentlich der normale Weg, oder?

:oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 20.09.2006, 13:14

sorry jungs...da habt ihr zu schnell geschossen...

klar sehe ich sofort ein paar werbe ads, aber meistens nicht alle...
bei den großen rectangles und co reicht es oftmals nicht aus, die seite damit vollzuklatschen....erst wenn die seite contentmäßig stimmt und vollgas traffic darauf ist, werden auch alle gezeigt...ist ja ganz logisch...warum soll gurgel auf einer schwachen seite noch alle möglichen anzeigen schalten...das ist kein technischer fehler...
und servus :roll:

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 20.09.2006, 13:32

[quote="biggi_010"].... was soll daran falsch sein, eine Seite so nach und nach grösser werden zu lassen - ist doch eigentlich der normale Weg, oder?
/quote]
das ist schon ok, nur meine ich, dass zu viele Seiten einfach ganz leer sind - diese links sollten sinnvollerweise erst dann angezeigt werden, wenn Content da ist. Der Besucher ist doch frustriert, wenn er zB auf Lustiges klickt und eine leere Seite vorfindet. IMHO leben solche Seiten auch von Stammbesuchern. Oder bei Noch mehr Katzen einfach einen einzigen Link auf einer sonst leeren Seite zu finden ...
my2c

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 20.09.2006, 13:40

danke @heinrich

klar und deutlich

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 20.09.2006, 17:53

heinrich hat geschrieben:
biggi_010 hat geschrieben:.... was soll daran falsch sein, eine Seite so nach und nach grösser werden zu lassen - ist doch eigentlich der normale Weg, oder?
/quote]
das ist schon ok, nur meine ich, dass zu viele Seiten einfach ganz leer sind - diese links sollten sinnvollerweise erst dann angezeigt werden, wenn Content da ist. Der Besucher ist doch frustriert, wenn er zB auf Lustiges klickt und eine leere Seite vorfindet. IMHO leben solche Seiten auch von Stammbesuchern. Oder bei Noch mehr Katzen einfach einen einzigen Link auf einer sonst leeren Seite zu finden ...
my2c
Ok, das leuchtet sogar mir ein...

Die Seite war einfach am Anfang ganz anders gedacht... und hat ja noch keine echten Besucher... denn von Google & Co. kommen da noch gar keine.... :oops: ... deswegen habe ich mir mit dem Content auch ein wenig Zeit gelassen.

Aber wie man sieht - jedes Seite im neuen Design bekommt auch gleich einen Schwung Content mit. :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag