Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Tool zum submitten für Webkataloge und Toplisten

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.09.2006, 19:15

benutzt Linkvendor nicht mehr
DER hat es geschnallt und bietet seine Seite auf deutsch UND englisch an!

Deine sonstige Argumentation zeugt von unglaublicher reife. (<== IRONIE)
Du kannst doch wirklich gebräulöiche Anglizismen nicht mit einer komplett englischen webseite vergleiche, die du wahrscheinlich erfolglos versuchen wirst im deutsch sprachuigen raum bekannt zu machen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabz.biz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabz.biz » 23.09.2006, 19:20

Die Seite auf Deutsch ist ja auch bereits in Arbeit, aber das Tool zu verteufeln ohne sich nicht damit zu beschäftigen, ist schon ganz schön krass. Loggt Euch doch mal ein Passwort und Login "demo". Wer das nicht nutzt, bzw. nicht das Potential dahinter sieht, ist kein wirklicher SEO.

NUR soviel: Erfolglos sind wir bisher nicht. Wie´s mit der Seite weitergeht: abwarten und nutzen so lange es noch geht.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 23.09.2006, 19:38

Und wer übersetzt die Seite nun für Engländer und Amerikaner, damit auch die verstehen, was Du dort anbietest?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 23.09.2006, 19:44

Was soll das? Was hat "kein Englisch sprechen können" mit Nationalstolz zutun? Nicht jeder hat die gleiche Schulbildung wie du, nicht jeder ist ein Fremdsprachenass.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 23.09.2006, 20:21

Nunja, Englisch lernt man heute bereits in der Grundschule, und auf allen weiterführenden Schulen bereits seit vielen Jahren.
Ich muß dazu sagen, ich selbst bin hundsmiserabel in Fremdsprachen, aber ich quäl mich selbst immer wieder mit Englisch (und wenn ich Quälen sage, dann mein ich auch wirklich Quälen), das ist gerade in Zeiten des Internets einfach unverzichtbar. Nicht primär für die berufliche Qualifikation, sondern allein für meinen eigenen Horizont. Ich möchte mich nämlich nicht selbst von wichtigen Informationen ausschließen, die mir schon dankenswerterweise so einfach wie nie zuvor zugänglich sind!

Aaaaaaaabeeeer:
Einen Dienst von Deutschen mit fürs Erste Zielgruppe Deutscher, sollte auch in deutscher Sprache erfolgen...
Denn hast DU bei "Webdesign, Marketing, Promotion..." nicht aufgepasst :wink:

Nun gut, wie auch immer, back to topic (Mist, schon wieder Englisch :lol: ):

Hmm, so ganz versteh ich dein Tool nicht. Das ist doch eigentlich nix Anderes, als die Webkatalog-Assistenten, die man mittlerweile im Netz trifft, oder etwa nicht?
Aber als Betreiber, finde ich es sehr positiv, daß keine automatische Eintragung erfolgen soll, Danke!
Von daher darfst gern meinen Katalog aus der Sig aufnehmen, und ich freu mich auf entsprechende Besucher :D

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 24.09.2006, 11:56

Der SEOKing hat gesprochen!
Ich bin voll und ganz bei Dir -> If you walk the walk you gotta talk the talk!
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 24.09.2006, 12:10

ist mir auch immer unverständlich wie man sich ohne english aktuelle infos beschafft.....

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.09.2006, 12:23

Ähm Leute... hört ihr euch eigentlich ab und an mal selber reden? ;)

Nationalstolz im Internet? Schonmal was von Globalem Netz gehört? ;)
Wer heute kein Englisch mehr kann ist entweder so eine alte Socke wie ich, oder nur zu faul zum lernen. Ich habs in der Schule erst sehr spät gehabt und viel ist nicht hängen geblieben, aber wer sich ernsthaft im Netz bewegen will und darin auch noch Geld verdienen will, der sollte mal aus seiner deutschen Schublade hervorkriechen und die Weltsprache lernen, die eben in Netz NICHT Deutsch ist ;)

Wie dem auch sein, eine Seite NUR auf englisch anzubieten im Deutschsprachigen Raum halte ich für nicht optimal, es sollte zweisprachig sein.

Ansonsten kann ich nur sagen: weiter proggen, kostenlose Tools braucht die Welt! :)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.09.2006, 12:25

Typisch Deutsch... man interpoliert aufgrund eigenen Unvermögens, dass nur Amerikaner und Englänger Englisch sprechen. Hallo aufwachen, die ganze WELT spricht englisch, sogar die spanischsprachige ;)

Nur die Deutschen nur sehr ungern ;)
OK, die Österreicher könnens auch nicht soooo doll :D
chris21 hat geschrieben:Und wer übersetzt die Seite nun für Engländer und Amerikaner, damit auch die verstehen, was Du dort anbietest?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 24.09.2006, 12:34

@Anja, ich glaube, Du hast meinen Einwurf nicht verstanden:

Die Seite ist nicht auf Englisch verfasst, sondern auf Denglisch: Deutsche Grammatik mit Englischen Wörtern verziert.

Wenn man schon eine Seite auf den internationalen Markt ausrichten will, was ich übrigens in diesem Fall für richtig erachte, dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen, die Texte mal einem Muttersprachler vorzulegen oder von sonstwem korrigieren zu lassen, der in der Lage ist, die sprachliche Qualität auf ein vernünftiges Niveau zu heben.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.09.2006, 12:35

AnjaK hat geschrieben:[...] die Weltsprache lernen, die eben in Netz NICHT Deutsch ist :wink:
Chinesisch? 0X
AnjaK hat geschrieben:OK, die Österreicher könnens auch nicht soooo doll :D
Meinst du Deutsch oder Englisch oder Beides? :wink:

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 24.09.2006, 13:23

Hi jabz.biz
Das ist ja so wie bei webseiten wo draufsteht, Diese Seite ist optimiert für Netscape Navigator und einer Auflösung von 800 x 600, bitte stellen Sie Ihren Browser danach ein.

Was hälts du von solchen Seiten?
Und genau darauf hast du nicht geantwortet, nur mal schell versucht etwas lächerlich zu machen
Das ist ja der Wahnsinn hier. Atompolitik und SEOking
Ich gebe ja zu ich mag keine Amis und auch keine Tommis, vieleich ein wenig voreingenommen, aber was die sich in den Jahren geleistet haben , lassen wir das
Demnächst fliegt man aus Nationalstolz nicht mehr zur SES, benutzt Linkvendor nicht mehr,
Man solle vieleicht wieder mal ein wenig mehr Nationalstolz aufbringen :idea: oder willst du behaupten das du so viel schlechter bist, gegebenfalls kannst du ja auch schon mal chinesisch lernen , weil die ja auch mal in nicht allzuweiter Ferne eine Weltmacht sind.
Die Seite auf Deutsch ist ja auch bereits in Arbeit, aber das Tool zu verteufeln ohne sich nicht damit zu beschäftigen, ist schon ganz schön krass.
Keiner hat das Tool auf Teufel komm raus kritisiert, sonder eben nur geschrieben was er denkt, das er es nicht nutzt weil es nur einsprachig ist, alles ander hast du halt dazugedichtet.
Einen Dienst von Deutschen mit fürs Erste Zielgruppe Deutscher, sollte auch in deutscher Sprache erfolgen...
genau das meine ich damit, und zu den was chris21 schreibt zu der englischen schreibweise, darüber solltest du dir auch mal gedanken machen, nicht das die auch noch die Seite verteufeln :wink:

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 24.09.2006, 15:47

sprache hin, sprache her...
mir gefällt das design...
respekt...

was ich aber immer noch suche, ist ein tool zum submitten...
wer so ein tool sein eigen nennt und mir meine arbeit erleichtern möchte, sende bitte eine pm...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

Mika27
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mika27 » 25.09.2006, 08:12

ich hab das Tool am Wochenende ausprübiert und muss sagen, es ist gar nicht so schlecht. Und das es nur auf englisch ist, finde ich wirklich nicht schlimm. Also bitte, ich verstehe diese Diskussion nicht...

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 25.09.2006, 08:44

Hiess dass nich mal Teutschlant ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag