Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog für Unterverzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
seneca
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seneca » 29.09.2006, 09:37

Hallo,

ich suche Webkataloge bei denen auch die Anmeldung von Unterverzeichnissen erlaubt ist. Die meisten akzeptieren ja nur die Angabe der Startseite.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 29.09.2006, 10:01

seneca hat geschrieben:Hallo,

ich suche Webkataloge bei denen auch die Anmeldung von Unterverzeichnissen erlaubt ist. Die meisten akzeptieren ja nur die Angabe der Startseite.

Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Danke!
Jepp.
1. Empfehlung: Forensuche benutzen, zu genau dem Thema existiert schon ein Thread
2. Empfehlung: Webkataloge raussuchen, Richtlinien lesen und wenn kein ausdrückliches Verbot der Anmeldung von Unterverzeichnissen drin steht, einfach probieren.

Daniel

seneca
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seneca » 29.09.2006, 10:11

Hallo Racer!

zu 1: Sorry, aber ich konnte wiederholt keinen "alten" Thread finden welcher auf entsprechende Kataloge verweist...!? URL?

zu 2: Es gibt ja sehr viele Webkataloge. Dachte es könnte mir jemand die Arbeit ersparen 100 verschieden Richtlinien zu studieren und mir ein paar Linktipps geben ;-)

order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 29.09.2006, 14:17

normalerweise nehme ich auch keine unterseiten, aber hin und wieder mach ich auch ausnahmen kommt ein wenig auf den inhalt der seite an
versuchs mal hier

mfg
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag