Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie finde ich passende Linkpartner auf die Schnelle
Uralte Domain aber da gibts ein kleines Problem!

Auf meiner wichtigsten Seite kamen in 2 Stunden 15.000 Besucher über digg.com und einer themenrelevanten Seite. Was das mit dem Thema zu tun? Mir ist der PR0 auch aufgefallen. Hatte eigentlich nun zusätzlich auf einen guten Backlink gehofft...
 Auf meiner wichtigsten Seite kamen in 2 Stunden 15.000 Besucher über digg.com und einer themenrelevanten Seite. Was das mit dem Thema zu tun? Mir ist der PR0 auch aufgefallen. Hatte eigentlich nun zusätzlich auf einen guten Backlink gehofft...

Meinst Du, dass Google das mit bzw. ohne www - Problem doch noch in den Begriff bekommen könnte? Oder dass es - wieder einmal - nur versucht wird? Und wenn letzteres: Hat das irgendeine praktische Relevanz für uns?
 Meinst Du, dass Google das mit bzw. ohne www - Problem doch noch in den Begriff bekommen könnte? Oder dass es - wieder einmal - nur versucht wird? Und wenn letzteres: Hat das irgendeine praktische Relevanz für uns?

Ja, einfach ganz lesen:Hobby-SEO hat geschrieben:Oder gibt es diesbezüglich etwas interessantes Neues zu vermelden, sodass diesem Thread doch noch eine gewisse Existenzberechtigung zugesprochen werden könnte?
onreact com hat geschrieben: (...)
Doch dann wurde diese Änderung zumindest teils zurückgefahren.
Es kann sein, dass Google das nun ganz aufgegeben hat zugunsten der "main URL" in Google Sitemaps.
TS