Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Möglichkeiten um Webkataloge bekannt zu machen ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 08.11.2006, 17:52

Hallo,

fast jeder Webmaster hat ein Webkatalog. Welche Möglichkeiten kennt Ihr um ein Webkatalog bekannt zu machen ?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 08.11.2006, 18:22

fast jeder Webmaster hat ein Webkatalog.

Na, da könnte man doch bei fast jedem den Webkatalog im Webkatalog eintragen.

Oder man macht ganz viele Webkataloge, in die man dann den Webkatalog einträgt.
:crazyeyes:
Natürlich könnte man auch in Foren schreiben, dass man jetzt auch eine Webkatalog hat, und dass sich alle eintragen sollten.
Dort könnte man den Webkatalog auch in die Signatur packen, oder man schreibt das in ganz viele Gästebücher.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 08.11.2006, 18:27

du kannst ihn bei mir eintragen (signatur), denn ich hab nen webkatalog für webkataloge. obs was bringt? keine ahnung. ich hoffe irgendwann mal ne brauchbare liste vor allem mit spezialisierten katalogen fertig zu haben, denn allgemeine kataloge sind meiner meinung nach nicht sehr sinnvoll, davon gibts zuviele.

ansonsten auf jeden fall bei https://www.konzept-welt.de eintragen. da kommen immer besucher her.