Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Möglichkeiten um Webkataloge bekannt zu machen ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 10.11.2006, 10:24

Hmm das Problem bei katalogen ist, der contend kommt erst wenn du Pr aufm Katalog hast, das das nächste update ja erst kommen muss interessiert keinen :(
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 10.11.2006, 12:55

Das Thema ist doch interessanter als ich dachte :-). Wir haben auch ein Webkatalog integriert und bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Habe auch weitere Features eingeplant und hoffe es dadurch immer attraktiver zu machen. Es ist aber nich einfach das ganze hervorzuheben, weil es ja so viele gibt. Wir erhalten auch viele freiwillige Backlinks, weil wir sehr schnell reagieren und die Projekte freigeben. Das zeigt einfach auch, dass die Arbeit von dem Webmaster und Internetdienstleister doch noch belohnt wird. Dank zurück an dieser Stelle.

Viel Spass

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 10.11.2006, 13:07

order4you hat geschrieben:Hmm das Problem bei katalogen ist, der contend kommt erst wenn du Pr aufm Katalog hast, das das nächste update ja erst kommen muss interessiert keinen :(

Ja, aber wo ist denn da das Problem?
Ich erstelle meine Projekte doch auch nicht von jetzt auf nachher...

Meine Katalog habe ich erstellt... und jetzt warte ich einfach.

(habe ja noch mehr Seiten, wo ich was zu tun habe :wink: )

... und wenn meine Kataloge mal einen netten PR haben - dann klappts auch mit dem Content.

Außerdem kann man ja schon ein wenig Content selber erstellen... in dem man den Kat. nette Beschreibungen gibt (aber das muß ich dir ja nicht erzählen. 8) )

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag