Beitrag
von Pamela » 21.11.2006, 16:37
Dann habe ich eine neue Möglichkeit gefunden, um meine interne Verlinkung zu verbessern.
Aber komisch ist es trotzdem, dazu ein Beispiel für eine Tag Wolke:
Überschrift Apple Arbeit Arbeitsagentur Bücher blöde Idee Blog blog.de bloggen Blogs Blogtipp CDU Chef DDR Disclaimer Dummheit Edgar Wallace Fehler Film Filmzensur Fotograf fotografieren Frau Dr. Fußball-WM gadget Georg Dabeljuh Bush Geschichte Google Google Ads Gott Gratiszeitungen Gravatar Hannover Heimat Idol internes Kram Interpretationssache iPod Ironie Irrenanstalt Journalismus Journalist Journalisten Königslutter Küchenradio Küchenruf Künstler Katzen Katzencontent Kinski Kommentar Krimi Krise Kunst kurios Landtag lustig Mac MdL Merkel Microsoft-Schrott Musik Nationalstolz Plugin Podcast Politik Politik-Müll Politikmüll Powerbook Presse Rätselraten Radio Rechtschreibung Schleichwerbung Schriftsteller Schwarz Rot Gold Selbstversuch SEO sex sells Sozialismus SPD Sprache Statistik Stichwörter Stilbruch Stress Suchbegriff Suchbegriffe Surftipp SW-Film Tag-Cloud Taggen Tagging Tags Tipp Toten Hosen Tucholsky Turi Umfrage Verschlagwortung Videocast Vorprodukt Vorprodukt2 Wörter Wahl Wahlen Wahlwerbung web2.0 Weblog WordPress Wortkunst Wortliste Wortwitz Wortwolke Zeitung Zitat
Dass sind willkürliche Tags von irgendeiner Seite. Würde ich diese fein säuberlich untereinander verlinken, würde mich so mancher als "Mogler" bezeichnen. Schreibt man darüber Tag Cloud ist die Sache OK.
Also mach ich mich mal gleich an die Arbeit...
Pam