Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werden Tag Clouds als Spam abgetan?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pamela
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 08.12.2004, 01:19

Beitrag von Pamela » 21.11.2006, 00:56

Hallo Leute,

nachdem immer mehr Tag Clouds zu finden sind, habe ich nun auch eine solche Wolke gebastelt. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob die vielen Links auf einer Seite ohne weiteren Text nicht schädlich sind, bzw. hilft es, wenn ich das Meta-Tag "Nofollow" verwende, um nicht abbestraft zu werden?
Der Spiegel hat unter https://www.spiegel.de/spiegeldigital/0 ... 91,00.html auch ein Tag Cloud, aber die Seite ist mir viel Text hinterlegt.
Gruß Pam